GravityBox und getrennte Töne...

K

KurtKnaller

Dauergast
773
Hallo zusammen, ist es jemandem gelungen, irgendwie den Benachrichtigungs- und den Klingelton zu trennen? Ein "Muss", finde ich.

Gravity verspricht das ja, aber es funtioniert bei mir leider nicht.
 
Du hast in den Medieneinstellungen die erweiterbare Lautstärkeanzeige aktiviert?
Bei mir sind danach 5 Regler zu sehen (und zu nutzen)....
 
  • Danke
Reaktionen: KurtKnaller
Ja, genauso hätte ich mir das vorgestellt. Hab die Funktion schon 10 Mal aktiviert und wieder deaktiviert und Neustart und xprivacy deaktiviert usw.... - es funktioniert einfach nicht.

Hast mir aber geholfen. So weiß ich zumindest, dass es nicht generell am XV liegt. Ich habe dort sonst nicht so viele Funktionen angewählt, diejenigen laufen aber einwandfrei.
 
Ich habe jetzt mal bei mir nachgesehen (XZ): Bei mir funktioniert es auch nicht komplett.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-02-06-13-18-14.png
    Screenshot_2014-02-06-13-18-14.png
    377,5 KB · Aufrufe: 185
So, ich hab´ eine Lösung gefunden. In der gravity box gibt es diese "unlink"- Funktionalität noch einmal separat zu downloaden.

Jetzt geht es. :smile:

clm1jvm02vydfanfy.jpg
 
Nachtrag: Das neue bootmenü ist ja eigentlich ganz nett. Aber was bedeutet "sanfter Neustart"? Und wofür steht die Auswahlmöglichkeit "bootloader"? Da kommt es bei mir zu einem normalen reboot.

Direkt ins recovery zu kommen wäre eine prima Option. Leider geht das bei mir auch nicht.

Vielleicht kann das mal jemand ausprobieren.
 
"sanfter neustart" startet das gerät neu ohne das eine PIN eingegeben werden muss, ist nach dem neustart sofort einsatzbereit.
was es mit den anderen optionen auf sich hat ist mir auch unklar.

das mit den toneinstellungen klappt bei mir auch einwandfrei.
 
Tja, irgendwie scheint die box bei mir nicht so ganz im System integriert, bei mir funktioniert keine der speziellen reboot_Möglichkeiten. Zwar ist das Menü geändert und der reboot klappt, aber das war es dann auch. Naja. Da wir aber nur noch wenige Tage bis zum update 4.3 haben, nehm ich das jetzt einfach mal so hin. :smile:
 

Ähnliche Themen

aRm0n
Antworten
12
Aufrufe
4.566
snoopy-1
snoopy-1
T
Antworten
1
Aufrufe
1.309
snoopy-1
snoopy-1
F
Antworten
2
Aufrufe
1.560
Urs_1956
Urs_1956
Zurück
Oben Unten