1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. sleepy3011, 25.03.2013 #1
    sleepy3011

    sleepy3011 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Zusammen, ich weiß das Thema wurde in anderen Zusammenhängen bereits behandelt. Es wurde immer auf eine Software verwiesen, aber alle von denen haben bei mir nicht funktioniert.

    Also folgendes:

    Ich nutze ein Xperia V mit der Docking-Station von Sony. Ich möchte geren die grüne bzw. Rote Ladezustand LED deaktivieren, kriege es ber nicht hin mit den vorgeschlagenen Apps. Hat jemand vielleicht einen Hinweis?

    Danke schonmal
    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2013
  2. acht, 19.04.2013 #2
    acht

    acht Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich stehe vor dem gleichen Problem - die LED ist nachts echt störend.

    Mit Light Flow kann man zwar die LED-Farbe verändern, aber sobald man mit Light Flow die LED ausschalten lässt, leuchtet die LED wieder in den Systemfarben....

    Hat jemand eine Lösung gefunden?
     
  3. stayduned, 02.06.2013 #3
    stayduned

    stayduned Android-Hilfe.de Mitglied

    Einfach eine eigene blinkrate bei lightflow einstellen zbs 1,500000000 dann blinkt die Led 1ms alle 500000000 ms :-D

    Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk 2
     
  4. cdrf, 02.06.2013 #4
    cdrf

    cdrf Junior Mitglied

    Hab ich heute mal getestet, funzt aber net :mad:
     
  5. stayduned, 20.07.2013 #5
    stayduned

    stayduned Android-Hilfe.de Mitglied

    Obs hilft weiß ich nicht aber mit dem aktuellen cyanogenmod Rom kannst du die Led einstellen wie du magst.

    Vorteil vom Rom. Superschnell und aufgeräumt. Keine Sony bloatware

    Nachteil (derzeit kein helligkeitssensor) wird aber gefixt.
    Kamera unterstützt nur 5 megapixel, update kommt aber.
    Gelegentlich Reboots (kann ich mit leben)

    In der Zwischenzeit Light flux nutzen, die App regelt die displayhelligkeit über die Kamera und als Kamera App einfach die Android 4.3 App installieren
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Xperia V flotter machen oder Ersatz - gebraucht oder neu? Sony Xperia V Forum 17.02.2018

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. sony bsp10 Ladezustand led blinkt

    ,
  2. sony xperia e4 licht ausschalten

    ,
  3. Sony Android kamera leuchte ausschalten

Du betrachtest das Thema "LED bei Xperia V deaktivieren" im Forum "Sony Xperia V Forum",