LED bei Xperia V deaktivieren

S

sleepy3011

Neues Mitglied
0
Hi Zusammen, ich weiß das Thema wurde in anderen Zusammenhängen bereits behandelt. Es wurde immer auf eine Software verwiesen, aber alle von denen haben bei mir nicht funktioniert.

Also folgendes:

Ich nutze ein Xperia V mit der Docking-Station von Sony. Ich möchte geren die grüne bzw. Rote Ladezustand LED deaktivieren, kriege es ber nicht hin mit den vorgeschlagenen Apps. Hat jemand vielleicht einen Hinweis?

Danke schonmal
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich stehe vor dem gleichen Problem - die LED ist nachts echt störend.

Mit Light Flow kann man zwar die LED-Farbe verändern, aber sobald man mit Light Flow die LED ausschalten lässt, leuchtet die LED wieder in den Systemfarben....

Hat jemand eine Lösung gefunden?
 
Einfach eine eigene blinkrate bei lightflow einstellen zbs 1,500000000 dann blinkt die Led 1ms alle 500000000 ms :-D

Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk 2
 
Hab ich heute mal getestet, funzt aber net :mad:
 
Obs hilft weiß ich nicht aber mit dem aktuellen cyanogenmod Rom kannst du die Led einstellen wie du magst.

Vorteil vom Rom. Superschnell und aufgeräumt. Keine Sony bloatware

Nachteil (derzeit kein helligkeitssensor) wird aber gefixt.
Kamera unterstützt nur 5 megapixel, update kommt aber.
Gelegentlich Reboots (kann ich mit leben)

In der Zwischenzeit Light flux nutzen, die App regelt die displayhelligkeit über die Kamera und als Kamera App einfach die Android 4.3 App installieren
 

Ähnliche Themen

Urs_1956
Antworten
2
Aufrufe
599
Urs_1956
Urs_1956
M
  • magigstar
Antworten
6
Aufrufe
1.256
KurtKnaller
K
B
Antworten
0
Aufrufe
2.196
BeachBro
B
Zurück
Oben Unten