Radio über Bluetooth

S

Schwarzwaldsteff

Neues Mitglied
1
Tach auch. Vielleicht kann mir einer kurz weiterhelfen, die Suche war leider nicht sehr hilfreich.

Ich würde gerne mit meinem Sony Xperia V über Bluetooth Radio hören.
Natürlich weiß ich das ich dazu die Kopfhörer anschließen als Antenne anschließen muss.
Aber ich kann dann leider nicht auf Bluetooth umstellen.
Da wo ich mit dem MTB rumfahre bekomme ich nur eingeschränkt Webradio, so das das auch keine Alternative ist.

Gibt’s da eine Einstellung oder eine App wo das Problem behebt?

Gruß und Danke für Eure Antworten.


Stefan
 
Hallo,
wenn ich das mit dem Radio und BT richtig verstanden habe, wird ebendieser BT-Baustein für den Radioempfang genutzt. Dann geht nichts anderes. Also nach meinem Verständnis entweder Radio oder BT, aber nicht beides.....

Eine Alternative wäre noch eine Musiksammlung auf dem XV

Und beim Radfahren solltest du eh deine Umwelt hören :cool2::cool2::cool2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
  • Sport1976
Antworten
3
Aufrufe
1.708
Sport1976
S
FlorianZ
Antworten
0
Aufrufe
968
FlorianZ
FlorianZ
H
Antworten
1
Aufrufe
1.390
mkx
M
Zurück
Oben Unten