Softbrick des Sony Xperia V

A

acer2k

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,

so folgende Problemstellung.
Bottload unlocked.
CWM V8 installiert.
Dann CM 11 runtergeladen.
Installiert mit Status 7 abgebrochen. Vermutlich zu altes CWM.
Bootschleife.
Komme nicht mehr im CWM rein um neueres zu flashen.
Fastboot hab ich zur Verfügung. Hier kann ich aber nur Roms flashen wenn ich nen .img File habe. Habe ich aber leider nicht. Kann mir jemand irgendwie helfen, damit ich an das image komme. Kann jemand so eins via sein CWM anlegen und hochjagen? Wäre super.
 
Hallo,

CyanogenMod Downloads,

hier die zip datei runterladen dann entpacken und die boot.img mit flashtool draufhauen dann solltest du wieder ins bootmenü kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst doch einfach via fastboot auch das Recovery-Image (=CWM) booten ohne es zu flashen, oder? Damit kannste dann dein eigentlich System einfach nochmal flashen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte das selbe Problem: Bei mir half: Erst den Bootloader zu schließen (mittels Flashtool) und dann das Rettungsprogramm von Sony zu starten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frag mich immer, wofuer es Anleitungen gibt wenn sich eh keiner drann haelt...

Bei cm immer zu aller erst boot.img flashen, das ist der kernel, samt cwm und root

Dann funktioniert auch der rest.

Status7 ist der getprop fehler, mit nem zip entpacker wie winrar oder 7zip die updater-script rauskopieren und die ersten 5-6 zeilen die mit "getprop" beginnen loeschen und danach speichern und in die zip wieder hinein kopieren. Dann sollte es laufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Urs_1956
Antworten
2
Aufrufe
600
Urs_1956
Urs_1956
M
  • magigstar
Antworten
6
Aufrufe
1.258
KurtKnaller
K
B
Antworten
0
Aufrufe
2.197
BeachBro
B
Zurück
Oben Unten