Sony Logo auf Folie oder auf dem Gerät?

B

bummler

Ambitioniertes Mitglied
0
Die Werksfolie meines Xperia V sieht inzwischen ordentlich mitgenommen aus,würde sie gerne entfernen aber dann verfällt womöglich auch die Garantie.
Befindet sich das Sony Logo genau wie bei der Xperia Z-Reihe auf der Folie oder direkt auf dem Gerät?
 
Auf der Folie, leider.
 
selbst schon entfernt?
danke für die schnelle antwort.
 
Nö, ich hab vorher schon von der Problematik gelesen und deswegen von Anfang an eine Vikuiti Folie drübergeklebt. Das ist inzwischen schon die zweite (die erste war fertig), das funktioniert ganz gut.

Aber ein Kollege hat kürzlich ein gebrauchtes V gekauft und musste die Originalfolie da ersetzen. War lt. ihm nicht ganz einfach, aber er hats geschafft :thumbup:
 
Wo hat er denn die Originale herbekommen?
 

Ähnliche Themen

Urs_1956
  • Urs_1956
Antworten
0
Aufrufe
702
Urs_1956
Urs_1956
M
  • magigstar
Antworten
6
Aufrufe
1.261
KurtKnaller
K
B
Antworten
0
Aufrufe
2.198
BeachBro
B
Zurück
Oben Unten