sony xperia V und Samsung Fernseher

G

gerhard_73

Neues Mitglied
1
Hallo,

könnt ihr mir helfen?

Möchte gerne meine Fotos und videos vom Handy auf meinem Fernseher Samsung ansehen. Der Fernseher ist ein F5570 und ein aktueller.

Das ich mein handy als tethering benütze um damit auf dem fernseher das smart Hub zu nützen funktioniert gut aber irgendwas mache ich noch falsch bzgl fotos / videos.

Oder brauche ich den Samsung Link (früher "allshare") als app auf meinem handy? geht das überhaupt auf meinem sony? oder war das eine blöde Frage? :)

Danke für eure unterstützung

lg
Gerhard_73
 
Smart Hub ist schon mal gut.
Gibt sicher zwei Möglichkeiten: Du versuchst ob dein Handy per USB freigeben kannst oder du bindest beide Geräte ins selbe Netzwerk ein und greifst dann per DLNA (dazu brauchst du eine App wie Allshare) auf die Daten auf dem Handy zu
 
Hallo Melkor,

usb hab ich auch probiert, klappt nicht. hab zwischendurch aber auch schon eine freigabe auf meinem handy gefunden die aber dann auch nix genützt hat :)

werde wohl das mit allshare probieren

danke dir schon mal

lg
gerhard_73
 
Habe mir heute das xperia V gekauft, mein Samsung UE55ES6100 wurde sofort vom Handy erkannt, Bilder / Videos und Musik können absolut problemlos über die "Throw" App auf dem Fernseher abgespielt werden.
 
hmm, wenn ich das mit throw probiere sucht er passende Geräte in der nähe aber findet nix.

was kann da noch falsch sein???
 

Ähnliche Themen

Urs_1956
Antworten
2
Aufrufe
635
Urs_1956
Urs_1956
M
  • magigstar
Antworten
6
Aufrufe
1.270
KurtKnaller
K
B
Antworten
0
Aufrufe
2.208
BeachBro
B
Zurück
Oben Unten