Standardprogramm ändern

X5-599

X5-599

Stammgast
28
Ich weiss, ist eigentlich kein Sony Menu sondern in jedem Android vorhanden. Aber bei den anderen Androids habe ich es gefunden, bei diesem Sony finde ich es nicht.

Versehentlich habe ich ein Video mit dem falschen Player geöffnet und dann bei der Auswahl auch noch "Immer" ausgewählt. Nun öffnet er jedes Video mit diesem Player und das will ich nicht.
Doch ich finde in den Android Einstellungen von diesem Sony die Funktion nicht um dies zu ändern.

Kann mir wer sagen wo ich diese Funktion finde?
 
unter Anwendungen verwalten ( da wo du auch deinstallieren kannst und so) die gewünschte apk wählen - runterscrollen und auf den Button "Standardeinstellungen löschen" tippen.
 
Nabend,

dafür gibts natürlich auch eine App ... nennt sich "Default App Reset" und macht all das automatisch was Cynob beschreibt.
Eben was bequemes :biggrin:
 
Danke für die Hilfe. Ist echt mühsam herauszufinden welche App es ist und die dann zu finden.

Aber eine App die alles zurücksetzt hilft ja auch nur wenn man alles zurücksetzen möchte.


Doch frage ich mich, was hat diese Frage mit Root und Modding zu tun?? Egal, die Admins haben sich sicher etwas dabei gedacht??
 

Ähnliche Themen

Urs_1956
Antworten
2
Aufrufe
614
Urs_1956
Urs_1956
D
Antworten
1
Aufrufe
737
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
3
Aufrufe
3.321
Paradroide
P
Zurück
Oben Unten