wie Filme auf sdcard1 leiten statt auf sdcard0

F

foren

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,
ich habe auf dem externen Teil der Speicherkarte noch hinreichend Platz frei.
Trotzdem mußte ich neulich das Filmen abbrechen, weil kein Platz menr vorhanden sei.
Ich habe in der Gebrauchsanweisung von Xperia V nichts gefunden, wie man Aufnahmen gleich auf den externen Speicher leitet.
Geht das etwa nicht?
Und wenn es nicht geht, muß man also unterwegs die Sachen von Hand verschieben? Ich habe ES-Dateiexplorer installiert, damit müßte es doch funktionieren?

Aber besser wäre natürlich ein Trick, wie man Aufnahmen gleich auf sdcard1 statt auf sdcard0 lenken könnte.

VG
foren
 
Habs nur leicht überflogen, aber lies mal hier, ob es interessant für Dich ist, nicht vom Titel irritieren lassen.
Root ist allerdings Voraussetzung ...
 
Ich schätze mal er meint filme, die er mit der kamera aufnimmt.
wenn du in das menu der kamera gehst ( 3 punkte) und dann in die einstellungen, kannst du dort zwischen internem massenspeicher und SD-Karte wählen...
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-04-09-11-15-10.jpg
    Screenshot_2015-04-09-11-15-10.jpg
    2 KB · Aufrufe: 360
  • Danke
Reaktionen: foren
Hallo Danny,
hat geholfen,
vielen Dank!
VG
foren
 

Ähnliche Themen

Urs_1956
  • Urs_1956
Antworten
0
Aufrufe
691
Urs_1956
Urs_1956
L
Antworten
15
Aufrufe
1.426
snoopy-1
snoopy-1
B
Antworten
0
Aufrufe
2.191
BeachBro
B
Zurück
Oben Unten