readonly24
Erfahrenes Mitglied
- 135
Hallo,
ich verstehe zwar kein Wort, aber das Display des Xperia V sieht im Vergleich zum S III und dem Nexus 4 recht gelblich aus: Galaxy S3, Xperia V, Nexus 4: So sánh màn hình - YouTube
Täuscht das, ist das der Displaytechnologie geschuldet, oder wie?
ich verstehe zwar kein Wort, aber das Display des Xperia V sieht im Vergleich zum S III und dem Nexus 4 recht gelblich aus: Galaxy S3, Xperia V, Nexus 4: So sánh màn hình - YouTube
Täuscht das, ist das der Displaytechnologie geschuldet, oder wie?
. Also am Display meines xperia V konnte ich bislang keine "Fehlfarben" feststellen - eher im Gegenteil: Wirkt alles in puncto Farben sehr satt und getreu.
.
. Laut den Postings im internationalen Supportforum soll der Bug aber wohl durch das nächste Softwareupdate behoben werden. Dies liegt wohl auch schon vor - ist nur leider hierzulande nicht verfügbar, da das Handy ja ebenfalls noch nicht auf dem deutschen Markt ist.
.
Das ist ein absolutes KO-Kriterium. Sicher, das wird bald gefixt, aber DAS finde ich mal den krassesten Bug überhaupt. Ich hab so ein Smartphone nach wie vor in erster Linie wegen "phone", und nur in zweiter Linie wegen "smart". Und wenn sich so ein Ding einfach ausschaltet, entzieht es sich selbst seiner Existenzgrundlage. IMHO natürlich, eh hier wieder einer kommt.