Xperia V: Allgemeine Diskussion

4. Display, Helligkeit:
Mit Bordmitteln nur 2 Stufen schaltbar. Hell oder gedimmt. Läßt sich an der Helligkeit mit anderen Apps noch was nach oben drehen?

Unter Einstellungen -> Display -> Helligkeit, dort "an Lichtverhältnisse anpassen" markieren und den Regler benutzen.

Achtung, wenn du die Schaltfläche "Beleuchtung" auf dem Widget benutzt, haust du dir deine Feinjustierung wieder raus.

Edit: Ach so, ich sehe gerade, du wolltest noch "nach oben drehen" ... sorry keine Ahnung.
 
Captain Lars schrieb:
Unter Einstellungen -> Display -> Helligkeit, dort "an Lichtverhältnisse anpassen" markieren und den Regler benutzen.
Achtung, wenn du die Schaltfläche "Beleuchtung" auf dem Widget benutzt, haust du dir deine Feinjustierung wieder raus.
Hilfreich, Danke! Dann gehts nämlich doch heller und ich lasse brav die Finger vom Widget - das hat mir nämlich immer alles dunkler gemacht und ich mich darum gewundert, was das mit der Reglereinstellung soll wenn es dann doch nicht so bleibt. Prima. Ein Problemchen gelöst :thumbsup:
 
Captain Lars schrieb:
Unter Einstellungen -> Display -> Helligkeit, dort "an Lichtverhältnisse anpassen" markieren und den Regler benutzen.

Achtung, wenn du die Schaltfläche "Beleuchtung" auf dem Widget benutzt, haust du dir deine Feinjustierung wieder raus.

Edit: Ach so, ich sehe gerade, du wolltest noch "nach oben drehen" ... sorry keine Ahnung.

Aber die funktioniert doch nicht. Zumindest bei meinen bereits vier Geräten nicht.
 
Das tut mir aber leid, dass das bei dir nicht funktioniert. Bei mir funktioniert es jedenfalls tadellos. Ich kann dabei sitzen und beobachten, wie sich das Display aufhellt bzw. abgedunkelt bei entsprechender Änderung der Lichtverhältnisse.
 
Waaaaaaaaaaaaaassssssssssssss, teste grade das dritte Handy deswegen und es fluppt immer och nicht. Jetzt habe ich mir Display brightness installiert und kann es direkt heller machen. damit kann ich dann leben
 
Könnte jemand mit der CID 1270-9182 mal 'nen Screenshot der Software Info im Service-Menü machen? Wäre echt nett!
 
der_henk schrieb:
Könnte jemand mit der CID 1270-9182 mal 'nen Screenshot der Software Info im Service-Menü machen? Wäre echt nett!

Wo findet man das?
 
Im Dialer *#*#7378423#*#* (service) eingeben, damit kommt man in's Service Menü, dort dann am "Service Info" und dann auf "Software Info" klicken.
 
der_henk schrieb:
Im Dialer *#*#7378423#*#* (service) eingeben, damit kommt man in's Service Menü, dort dann am "Service Info" und dann auf "Software Info" klicken.

Hab ich nicht die CID Version Sry
 
OK, trotzdem danke!

Du kannst mir aber vielleicht trotzdem helfen, mir geht es eigentlich nur darum was bei "Customisation Version" steht.

Die Sache ist nämlich die: ich hatte auf meinem Gerät vor einiger Zeit 'ne andere Firmware installiert und versuche seitdem vergeblich zurück zur deutschen Firmware zu kommen. Mittels Modifikation einiger Dateien ginge dies uU. über PC-Companion, allerdings müsste ich dafür wissen was in dieser Zeile bei einem Gerät mit deutscher Firmware steht.
 
1268-5967_R4l

Hab die aktuellste Firmware 91A1140

Gruß maxx
 
  • Danke
Reaktionen: der_henk
der_henk schrieb:
OK, trotzdem danke!

Du kannst mir aber vielleicht trotzdem helfen, mir geht es eigentlich nur darum was bei "Customisation Version" steht.

Die Sache ist nämlich die: ich hatte auf meinem Gerät vor einiger Zeit 'ne andere Firmware installiert und versuche seitdem vergeblich zurück zur deutschen Firmware zu kommen. Mittels Modifikation einiger Dateien ginge dies uU. über PC-Companion, allerdings müsste ich dafür wissen was in dieser Zeile bei einem Gerät mit deutscher Firmware steht.

Ich hab diese
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1373187116730.jpg
    uploadfromtaptalk1373187116730.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 355
  • Danke
Reaktionen: der_henk
wieso willst du zurück zur Generic de

Sent from my Windows 8 device using Board Express Pro
 
Weil ich's verkaufen möchte und dies ungern mit einer fremden Firmware tun würde.
 
Es bleibt ja trotzdem eine original Firmware von Sony
 
Ich habe Cm10.1 darauf. Die App gps status zeigt bei der Höhenangabe ca. 50 zuviel an. Ich meine, das wäre mit dem orginal ROM und gps status nicht der Fall gewesen, bin mir aber nicht mehr sicher.
Kann mal jemand nachschauen ?

Danke und Gruß

Rainer
 

Ähnliche Themen

Urs_1956
Antworten
2
Aufrufe
600
Urs_1956
Urs_1956
M
  • magigstar
Antworten
6
Aufrufe
1.258
KurtKnaller
K
B
Antworten
0
Aufrufe
2.196
BeachBro
B
Zurück
Oben Unten