Xperia V-Nur Kernal bei CWM Recovery Flash?

3

300631

Gast
Hey liebes Forum!
Ich habe Gestern eine falsche ROM auf mein Xperia V geflasht, mit dem Recovery von CWM. (Habe Cyanogenmod Tsubasa stable geflasht).
Nun funktioniert mein Handy gar nicht mehr.
Ich kann die Firmware nicht flashen, da ich angeblich USB-Debugging on brauche.
Reicht es nur den Kernal mit der original Firmware zu flashen oder brauch ich den Rest vom Flashtool (BOOT,FOTA,PARTITION....) auch?
Also das Handy gelangt soweit in den Flashmode.
PS: Dieses Thema ist kein Repost meines alten Themas.
Bitte um Hilfe,
Arrivelantos ;-)
_____________________________________________________________:sleep:
Bootloader locked
CWM Costum Recovery
Root
Lässt sich nicht einschalten
Flashmode scheint zu funktionieren

Der ursprüngliche Beitrag von 18:10 Uhr wurde um 18:19 Uhr ergänzt:

EDIT: Ok, Flashtool lässt mich auch NUR den Kernal nicht flashen ohne USB Debugging on. Habe aber in Foren gelesen, das dafür normalerweise kein USB-Debugging notwendig ist.
 

Anhänge

  • Log.JPG
    Log.JPG
    57,1 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich funktioniert cm nicht, dafür benötigst du einen offenen bootloader.

Versuch mal den original kernel über den fastboot mode von flashtool zu flashen und anschließend über den flashmode die original firmware von sony.


Gesendet von meinem Xperia V mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Urs_1956
Antworten
2
Aufrufe
600
Urs_1956
Urs_1956
M
  • magigstar
Antworten
6
Aufrufe
1.258
KurtKnaller
K
B
Antworten
0
Aufrufe
2.196
BeachBro
B
Zurück
Oben Unten