Alle Bilder bis auf aktuelle von heute verschwunden

Evchen

Evchen

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Hallo, heute morgen habe ich einige Bilder gemacht und als ich heute nachmittag die Bilder angesehen habe fiel mir auf das sich nur noch diese vier von heute morgen auf dem X compact befinden. Alle anderen die ich seit Kauf des X compact gemacht habe sind verschwunden.
Als Speicherort ist die SDkarte eingestellt.

Nachtrag: die Nummerierung der Bilder fangt wieder bei 0001 an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht SD-Karte defekt?
Oder versehentlich den DCIM auf der Karte gelöscht?
 
Alle meine Musikdateien sind noch drauf.
 
Nutzt du Google Fotos oder lässt du die Bilder über Sony oder Dropbox sichern? Dann wären sie wenigsten nicht verloren.
 
Nein, aber einige habe ich zum Glück bei Google drive gesichert. Könnte das Update vor drei Tagen etwas damit zu tun haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind noch alle Fotos da, Update ist auch drauf.
 
Hmm, kann es mir nicht erklären da sonst nichts fehlt.
 
@Evchen: Überleg doch mal, was Du seit dem Update evtl. für neue Apps installiert hast...
 
@TheBrad ja habe einige Apps probiert möglich das hier eine die Ursache war. Die Bilder konnte ich inzwischen am PC wieder herstellen nur die Videos ist aber nicht so schlimm.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
143
Lenoid
Lenoid
M
  • Martin-X
Antworten
2
Aufrufe
165
KleinesSinchen
KleinesSinchen
S
Antworten
4
Aufrufe
1.065
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten