Bluetooth

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth im Sony Xperia X Compact Forum im Bereich Sony Forum.
H

HEberh

Experte
Gibt es beim Xperia X Compakt Probleme mit der BT übertragung auf Kopfhörer wie bei den anderen Xperia Geräten ab Android 6.0.1?
 
T

tiicher

Gast
Keinerlei Probleme mit BT, weder im Auto noch bei Übertragung zu einem anderen Xperia.

Gleiches gilt für Wlan,automatische Einwahl,Empfang,alles bestens.
 
S

sebbso

Neues Mitglied
Null Probleme bisher mit smartwatch 3 oder Teufel Airy Kopfhörern.
 
Evchen

Evchen

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, ich konnte bisher auch keine Probleme feststellen weder bei der Verbindung mit dem Sony Smartband Talk noch mit dem Smartband 2.
 
DanielMode

DanielMode

Stammgast
bei mir gibts Probleme
wollte heute zum 1. Mal meine Kopfhoerer ausprobieren aber leider bekomme ich keinen Ton auf die Kopfhoerer.
sind die selben Kopfhoerer die ich seit Jahren mit meinem Z1c nutze und Poweramp als Player
habe die Einstellungen schon verglichen alles so wie im Z1c auch im Xc eingestellt, doch nix zu machen bekomme kein Signal auf die Kopfhoerer.

mit anderen Geraeten laufen die Kopfhoerer wie gewohnt tadellos

PS: bin noch auf Marshmallow unterwegs mit dem X compact
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Problem geloest....lag an den Berechtigungen welch ein Witz :mad:
wenn schon diese dusseligen Berechtigungsfragen kommen,
dann sollten die gefaelligst auch bei jedem koppeln kommen und nicht nur 2 mal bei 20 Versuchen :cursing:

wieder ein Beweiss, das Android nicht stetig verbessert wird, sondern weiter verschlimmbessert wird :(

beim X compact hat es nun 1h gedauert das Signal auf die Kopfhoerer zu bekommen....
letztes WE mit einem "uralten" ICS 4.2 Panasonic Festnetz Android Geraet wars in 1min erledigt
 
bigzorro

bigzorro

Stammgast
Ja ich bleibe auch meist seit Jahren auf einer älteren als der aktuellen Version...

Wenns wie beim Z1c und Z3c noch 5.1.1 geben würde , wär das auch fürs XC meine Wahl.

Aber mal schaun, "produktiv" wirds erst ab dm WE eingesetzt ;)
 
DanielMode

DanielMode

Stammgast
also ich hatte ebend noch 2 andere Kopfhoerer per Bluetooth gekoppelt und bei denen ging es innerhalb 1min. :rolleyes:
keine Ahnung ob dies damit zu tun hat, wenn man erstmal einen Kopfhoerer angeschlossen hatte werden die weiteren automatisch uebernommen :confused:

PS: mein Z1c laeuft bestens mit 4.3 JB :thumbup:
 
seppl2109

seppl2109

Stammgast
Ausser das Bluetooth das Handy nicht im deepsleep lässt geht es