Bluetoothlautstärke lässt sich nicht erhöhen - trotz Entwickleroptionen?

M

mariomustermann

Neues Mitglied
0
Wenn ich mein Sony Xperia X Compact (Android 8.0) mit einem Aktivlautsprecher (dessen Lautstärkeregler schon weit aufgedreht ist) verbunden habe ist die Maximallautstärke extrem leise (der Slider ist bereits ganz rechts). Auch wenn ich in den Entwickleroptionen die Maximallautstärke deaktiviere kann ich die Bluetooth-Lautstärke nicht weiter erhöhen (Der Slider ist immer noch ganz rechts und lässt sich nicht weiter verschieben).
Seltsamerweise ist das nur bei meinem X Compact der Fall. Bei einem Samsung und einem Motorola-Smartphone war bei gleicher Einstellung am Lautsprecher die Maximallautstärke sehr laut (ohne dass ich etwas an Entwickleroptionen o. ä. verändert habe).
 

Ähnliche Themen

Aaskereija
Antworten
0
Aufrufe
297
Aaskereija
Aaskereija
S
Antworten
4
Aufrufe
1.121
heinzl
heinzl
J
Antworten
0
Aufrufe
1.384
Jabberman
J
Zurück
Oben Unten