Bluetoothlautstärke lässt sich nicht erhöhen - trotz Entwickleroptionen?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetoothlautstärke lässt sich nicht erhöhen - trotz Entwickleroptionen? im Sony Xperia X Compact Forum im Bereich Sony Forum.
M

mariomustermann

Neues Mitglied
Wenn ich mein Sony Xperia X Compact (Android 8.0) mit einem Aktivlautsprecher (dessen Lautstärkeregler schon weit aufgedreht ist) verbunden habe ist die Maximallautstärke extrem leise (der Slider ist bereits ganz rechts). Auch wenn ich in den Entwickleroptionen die Maximallautstärke deaktiviere kann ich die Bluetooth-Lautstärke nicht weiter erhöhen (Der Slider ist immer noch ganz rechts und lässt sich nicht weiter verschieben).
Seltsamerweise ist das nur bei meinem X Compact der Fall. Bei einem Samsung und einem Motorola-Smartphone war bei gleicher Einstellung am Lautsprecher die Maximallautstärke sehr laut (ohne dass ich etwas an Entwickleroptionen o. ä. verändert habe).