Design nicht anwendbar... Bzw Hintergrund geht nicht weg.

S

sunboy2402

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo.
Hab seit heute das Problem das wenn ich das Design wechseln möchte der Hintergrund bleibt und nicht mit geändert wird.
Wie bekomme ich das hin?
5b25db152529e71b858309ee5ff8ab65.jpg
 
Den Hintergrund manuell wechseln?
 
Der Hintergrund bleibt immer... Auch wenn das Design ein anderer beinhaltet.
 
Manche Designs haben nun mal für den Hintergrund nichts integriert und vorgesehen. Ebenso wie so manche auch nur die Menüs aber eben nicht die Icons ändern und bei anderen wiederum kann man alles Ab-und Anwählen, was verändert werden soll. Wenn ich mir dein gemachtes Bild da oben so ansehe, dann scheint es eben genau für den Hintergrund nichts integriert zu haben, weshalb eben das bisher eingestellte Hintergrundbild bleiben dürfte.
Aus diesem Grund hat dir ja auch @erzengel-michael empfohlen den Hintergrund manuell zu wechseln! Musst dich halt auch mal mit so einem Gerät etwas auseinander setzen, dann sollte sich schon mal so einiges von alleine klären!
Gruß,

snoopy-1
 
Also nochmal auch für dich es ist bei jedem Design so. Es bleibt immer der gleiche Hintergrund. Es wird nicht der genommen für das Design.
Der Button ist grau.
Und ich hab mich lange genug auseinander damit gesetz.
Bin nicht blöd...
 
Da du so "verdammt" viele Angaben machst ist es für unser einen natürlich sehr schwer nachzuvollziehen welche Änderungen du am System durchgeführt hast, geschweige denn welchen Launcher du nutzt und welche Designs du installiert hast. Wenn du also einigermaßen ernsthafte Hilfe willst, dann solltest erst anständige und nachvollziehbare Angaben machen, sonst wird das hier nichts.
Wie bereits auch erwähnt kann man den Hintergrund auch noch manuell wechseln, z.B. auch indem man auf einer leeren Fläche des Bildschirms kurz verweil und dann nur auf Hintergrund geht oder auch im Menü! Das aber wohl gemerkt beim Original System, zu allem anderen kann mit der spärlichen Info nichts sagen! Cubot gehört mal definitiv nicht zum Originalen System.

Die Aussage: "Auch wenn das Design ein anderer beinhaltet" verstehe wer mag.:crying::confused2:
Gruß,

snoopy-1
 
  • Danke
Reaktionen: Repulsor
Hat sich sowieso erledigt....
War nur durch ein Reset zu beheben.
 
Für so manch einen ist die Resetfunktion ein echter Segen!:rolleyes2::winki:
Gruß,

snoopy-1
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.118
heinzl
heinzl
Aaskereija
Antworten
0
Aufrufe
296
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
0
Aufrufe
620
mariomustermann
M
Zurück
Oben Unten