Double tap to wake up geht sehr schlecht

Ich konnte am Wochenende mit zwei anderen x compact der Familie vergleichen. Meines ist das Schwarze [emoji16] https://goo.gl/photos/hgqRTd5FgvUcigkb6
Die anderen Zwei funktionieren einigermaßen gut, mit ihnen wäre ich zufrieden.
Bin mir nicht sicher, dass das Problem mit einem Software Update zu beheben ist. Es haben alle 3 x compact die gleiche Software Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Padau schrieb:
Bin mir nicht sicher, dass das Problem mit einem Software Update zu beheben ist. Es haben alle 3 x compact die gleiche Software Version.
Ich würde bei Deinem Gerät erst mal eine Software-Reparatur mit Xperia Companion in Betracht ziehen, ab und zu kommt es ja doch vor, dass irgendwas quer hängt...
 
Ich habe schon einmal auf Werkseinstellung zurückgesetzt und einmal mit Sony companion Software Reparatur durchgeführt, beides hat nichts gebracht.

PS: Link zum Video ersetzt oben. Hoffe er funktioniert jetzt.
 
Moinsen,

ich hab das XC seit gestern. Double-Tap funktioniert einwandfrei. Ansonsten bin ich noch am testen...
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher und Hangwire

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.118
heinzl
heinzl
M
  • Martin-X
Antworten
2
Aufrufe
263
KleinesSinchen
KleinesSinchen
R
Antworten
11
Aufrufe
1.293
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten