Durch seitliches Wischen öffnet sich Schnellmenü + Werbung

G

GosyTX

Erfahrenes Mitglied
57
Hallo zusammen,

eine Kollegin von mir hat das X Compakt und bekommt seit dem letzten Update auf Oreo durch seitlich wischen (rechts und links unterhalb) ein Schnellmenü inkl. Werbung angezeigt.

Ist das Standard von Sony? Oder irgend eine extra App? In den Einstellungen habe ich nichts gefunden. Ihr geht das auf die Nerven.

Ich habe mal ein Bild gemacht und angefügt. Wäre toll wenn jemand helfen kann.

VG
GosyTX
 

Anhänge

  • IMG_20180703_141649.jpg
    IMG_20180703_141649.jpg
    933,8 KB · Aufrufe: 304
Das ist definitiv nichts von Sony und auch kein Android Standard. Ich vermute viel mehr, auf dem Gerät ist irgendeine Schnellstart-App bzw. Swipe-App ähnlich dieser installiert und diese App zeigt auch die Werbung, da es sich um eine Testversion handelt. Sucht doch mal nach solch einer App auf dem Gerät..
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.381
Jabberman
J
M
Antworten
0
Aufrufe
621
mariomustermann
M
xpseekay
Antworten
18
Aufrufe
1.963
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten