Fehlermeldung "FACTORY STARTUP SERVICE"

L

lucasmitc

Neues Mitglied
0
Hallo. Ich habe ein Sony Xperia X Compact mit der Android Version 8.0
Nach einem "Software Update" habe ich nun diese Fehlermeldung "FACTORY STARTUP SERVICE - please wait for on-screen POWER OFF button".
Ich habe bereits versucht das Smartphone mittels "Xperia Companion" wieder zu reparieren (die Software) jedoch ohne Erfolg.
Ein normales "Wiederherstellen" über das Smartphone selbst ist leider auch ohne Erfolg verlaufen.
Kennt jemand dieses Problem? - über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen
Mit Freundlichen Grüßen, Lucas


Anbei findet Ihr Beispiel-Fotos wie es mir angezeigt wird am Smartphone selbst.
 

Anhänge

  • Foto 12.12.21, 18 41 20.jpg
    Foto 12.12.21, 18 41 20.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 123
  • Foto 12.12.21, 18 57 49.jpg
    Foto 12.12.21, 18 57 49.jpg
    604 KB · Aufrufe: 127
Ich meine mich zu erinnern dass im Zusammenhang mit Oreo und Warrantytimeservice was war.
Google mal in der Richtung da musste AFAIK irgend ein "Nutzer" deaktiviert werden.
Hatte ich beim Xperia X meiner Frau irgendwie hinbekommen.

EDITH: Ich seh grad die beiden Meldungen haben garnichts miteinander zu tun, also keine Lösung für dein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was passiert, wenn du auf dem Screen auf Power OFF drückst?
 
@heinzl Wenn ich auf den Button drücke dann schaltet sich das Smartphone aus.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@bigzorro Richtig, den Nutzer zu deaktivieren funktioniert & die Meldung verschwindet vorerst. Jedoch wird der Fehler weiterhin angezeigt. Es ist zwar eine Lösung aber keine dauerhafte Lösung für dieses Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
  • eugenmayer
Antworten
5
Aufrufe
1.354
eugenmayer
E
B
  • BlutigerAnfaenger
Antworten
6
Aufrufe
4.503
Rudi64
R
Zurück
Oben Unten