Fehlermeldung "FACTORY STARTUP SERVICE"

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fehlermeldung "FACTORY STARTUP SERVICE" im Sony Xperia X Compact Forum im Bereich Sony Forum.
L

lucasmitc

Neues Mitglied
Hallo. Ich habe ein Sony Xperia X Compact mit der Android Version 8.0
Nach einem "Software Update" habe ich nun diese Fehlermeldung "FACTORY STARTUP SERVICE - please wait for on-screen POWER OFF button".
Ich habe bereits versucht das Smartphone mittels "Xperia Companion" wieder zu reparieren (die Software) jedoch ohne Erfolg.
Ein normales "Wiederherstellen" über das Smartphone selbst ist leider auch ohne Erfolg verlaufen.
Kennt jemand dieses Problem? - über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen
Mit Freundlichen Grüßen, Lucas


Anbei findet Ihr Beispiel-Fotos wie es mir angezeigt wird am Smartphone selbst.
 

Anhänge

bigzorro

bigzorro

Stammgast
Ich meine mich zu erinnern dass im Zusammenhang mit Oreo und Warrantytimeservice was war.
Google mal in der Richtung da musste AFAIK irgend ein "Nutzer" deaktiviert werden.
Hatte ich beim Xperia X meiner Frau irgendwie hinbekommen.

EDITH: Ich seh grad die beiden Meldungen haben garnichts miteinander zu tun, also keine Lösung für dein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

heinzl

Experte
Was passiert, wenn du auf dem Screen auf Power OFF drückst?
 
L

lucasmitc

Neues Mitglied
@heinzl Wenn ich auf den Button drücke dann schaltet sich das Smartphone aus.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@bigzorro Richtig, den Nutzer zu deaktivieren funktioniert & die Meldung verschwindet vorerst. Jedoch wird der Fehler weiterhin angezeigt. Es ist zwar eine Lösung aber keine dauerhafte Lösung für dieses Problem.
 
Zuletzt bearbeitet: