Google Play Music Wiedergabe stoppt unregelmäßig

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Play Music Wiedergabe stoppt unregelmäßig im Sony Xperia X Compact Forum im Bereich Sony Forum.
renkoelk

renkoelk

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Zusammen,

ich habe ein seltsames Phänomen. Und das nur mit dem Compact X. Vielleicht kennt es ja jemand. Wenn ich mit dem X über Google Play Music Musik höre (Egal ob vom Device oder Streamend), stoppt die Musik in unregelmäßigen Abständen immer wieder. Egal ob mit BT Auto, oder Kopfhörer oder aber über Kabelverbindung. Meist liegt das Handy mit abgeschaltetem Display rum und plötzlich... Pause.

Hab hier noch ein Moto X, ein Nexus 5 und ein Nexus 5x rumliegen. Kein Problem.

Hat jemand nen Tipp?

Gruß

Sascha
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
Ich könnte mir vorstellen, dass hier vielleicht das Energie-Management eine Rolle spielt. Hast Du das mal geprüft oder Google Play Musik mal testweise als Ausnahme beim Energie-Management hinzugefügt?