Individuelle Klingeltöne für Kontakte

R

RvMWillich

Neues Mitglied
0
Warum kann ich bei meinem neuen Xperia X Compact den einzelnen Kontakten keine individuellen Klingeltöne zuweisen? Beim alten Z Compact ging das? Oder muss ich dafür noch was installieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheBrad - Grund: Beitragstitel korrigiert
Kontakt aufrufen, bearbeiten (Stiftsymbol), Hamburgermenü (3 Punkte oben rechts), Klingelton auswählen. Das war's.
 
Normalerweise ist das so - aber bei mir fehlt der Punkt. ich habe als Punkt 3: "Auf Startbildschirm platzieren". Wo ist der Menüpunkt "Klingelton"?
Kann das daran liegen, das ich vom alten Xperia mittels "Xperia™ Transfer Mobile" auch dan alten Startbildschirm mit übetragen habe? ich bin ein wenig ratlos.
Screenshot_20170817-181622.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Anweisung von onkelotto123 richtig lesen und dann erst durchführen!
Kontakt aufrufen, bearbeiten (Stiftsymbol)
 
  • Danke
Reaktionen: onkelotto123
Gefunden - man ist das aber versteckt ;-) Danke für eure Unterstützung.
 

Ähnliche Themen

M
  • Martin-X
Antworten
2
Aufrufe
257
KleinesSinchen
KleinesSinchen
S
Antworten
4
Aufrufe
1.114
heinzl
heinzl
dabafsdf
Antworten
4
Aufrufe
640
JustDroidIt
JustDroidIt
Zurück
Oben Unten