Kontake werden an der Freisprecheinrichtung nicht verwendbar angezeigt

madmarc69

madmarc69

Fortgeschrittenes Mitglied
87
Hallo,

meine Frau ist von einem Samsung S5 Mini auf das Sony Xperia X Compact umgestiegen. Das Telefon ist mit einem Kenwood DDX4017DAB Autoradio mit Freisprecheinrichtung verbunden (aktuelles Modell). Die Freigabe für die Kontakte habe ich gewährt. Leider werden die Kontakte nur verstümmelt und ohne Rufnummern angezeigt. Es gibt auch extrem viele Einträge ohne Name und Nummern. Interessant ist, dass 1 oder 2 Kontakte korrekt mit Nummer angezeigt werden. Wo kann das Problem liegen?
Die neueste Firmware ist auf beiden Geräten (Autoradio & Xperia X C) installiert.
Verwende ich mein Samsung S8 oder ihr altes Samsung S5 Mini, funktioniert alles, wie es soll.
 
Problem konnte gelöst werden: Ich habe die App "Bluetooth Phonebook" aus dem Play Store installiert. Diese ersetzt das Kommunikationsprotokoll. Nun funktioniert alles.
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Spontan würde ich mal vermuten, dass es noch keine 100%ige Kompatibilität gibt zwischen dem XZ und Deinem Kennwood Modell und die Kontakte daher nicht sauber übertragen werden. Bisher sind ja nur Modelle bis zur Xperia Z5 Serie als kompatibel abgegeben.
 
  • Danke
Reaktionen: madmarc69

Ähnliche Themen

Aaskereija
Antworten
0
Aufrufe
298
Aaskereija
Aaskereija
M
  • Martin-X
Antworten
2
Aufrufe
271
KleinesSinchen
KleinesSinchen
S
Antworten
4
Aufrufe
1.121
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten