Mirror-Link "nachrüstbar"?

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mirror-Link "nachrüstbar"? im Sony Xperia X Compact Forum im Bereich Sony Forum.
F

Fakex

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ist es inzwischen möglich, Mirror-Link beim X Compact "nachzurüsten"?
MIttlerweile könnt ich das in meinem neuen Auto echt gut nutzen.
 
A

Achtern

Ambitioniertes Mitglied
Das gleiche bei mir, mit dem Radio in meinem Auto (RCD330) wäre das schon Klasse wenn sich Mirrorlink integrieren ließe... Meines Wissens nach gab es das sogar den anderen Z Compact's oder nicht?
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
Da habt Ihr Euch leider für das falsche Modell entschieden. Mirror Link wird nur von den Modellen Xperia X und Xperia X Performance unterstützt, nicht aber vom Compact. Nachgerüstet werden kann es nicht.
 
A

Achtern

Ambitioniertes Mitglied
Okay das ist natürlich schade, weißt du wir das bei dem neuen xz1 Compact aussieht?
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
Auf die Schnelle und diesem Link zufolge: Nein. Müsstest Du aber selbst noch mal genau googeln. Wenn Sony weiterhin Mirrorlink anbietet, dann vermutlich eben nicht bei den Compact Modellen, sondern eher bei den größeren Versionen. Irgendwoher müssen letztere ja auch ihre Mehrwerte bekommen.
 
A

Achtern

Ambitioniertes Mitglied
Okay danke dir, ich werd mich mal belesen. Ob ich umsteige ist auch noch nicht so ganz raus, das X Compact reicht mir eigentlich vollkommen aus.
 
T

tiicher

Gast
Ein wirklich hervorragendes und preiswertes Gerät Achtern.
 
S

shaggytt

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt es hier schon was neues zu berichten? Hatte jemand Erfolg? Wenn ich das im xda dev Forum richtig verstehe sollte es mit Root Rechten möglich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

shaggytt

Fortgeschrittenes Mitglied
XZ1 Compact unterstützt sicher kein MirrorLink
Das X Performance aus 6/2016 war das letzte Sony mit MirrorLink
 
S

shaggytt

Fortgeschrittenes Mitglied