Offizielles Android 9 für das X Compact?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Offizielles Android 9 für das X Compact? im Sony Xperia X Compact Forum im Bereich Sony Forum.
romek

romek

Stammgast
Was meint ihr: bekommt das X Compact Android 9?
Ich finde es so oder so ein tolles Gerät und Android 9 wird dir Haltbarkeit meines Gerätes nicht beeinflussen. Mich interessiert nur was ihr denkt. Wird Sony spendabel sein? :biggrin:


Edit:
Sony hat ja das Update auf Android 9 für die XZ2 und XZ1 Reihe angekündig, inklusive der XZ Premium Geräte. Es sollte wohl auch geheißen haben, dass anschließend evtl ältere Modelle ein Update bekommen (laut Giga...).
Vielleicht ist ja unser kleines X gemeint :huh:

Android 9.0 Pie: Diese Sony-Xperia-Smartphones erhalten das Update
 
Zuletzt bearbeitet:
romek

romek

Stammgast
Screenshot_20180814-155418.png
 
Andi_K

Andi_K

Ehrenmitglied
Davon gehe ich ehrlich gesagt nicht aus.
Das Xc ist ein Mittelklasse Gerät, und hat schon zwei Versions-Sprünge mit gemacht. Release war ja vor knapp zwei Jahren noch mit 6.0

Ich denke eher, dass wir uns darauf einstellen müssen, dass demnächst auch die Versorgung mit monatlichen Updates endet, ein Pie-Rollout würde mich doch sehr wundern.
 
reraiseace

reraiseace

Ehrenmitglied
Da das XZ wohl kein Android 9 mehr sieht, ist es beim XC noch unwahrscheinlicher.
 
A

Android Nutzer 76

Stammgast
Ab xz Premium aufwärts bekommen alle Android 9
 
romek

romek

Stammgast
Logisch gesehen sollte das Xc nicht mehr unterstützt werden.
Falls doch, wäre es eine schöne Überraschung :smile:
 
Ähnliche Themen - Offizielles Android 9 für das X Compact? Antworten Datum
7
5
11