Probleme bei Musik-Wiedergabe von Speicherkarte

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme bei Musik-Wiedergabe von Speicherkarte im Sony Xperia X Compact Forum im Bereich Sony Forum.
karlmarichal

karlmarichal

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, habe einige cd`s auf meine externe speicherkarte gespielt. Seltsamer weise lassen sich einige Titel nicht abspielen. Bin ratlos. wenn es eine ganze cd treffen würde könnte man ja noch denken das es ein format ist was das handy nicht erkennt es sind aber einzelne titel einer cd
 
D

derwahreeasy

Fortgeschrittenes Mitglied
Bissl dünn die Angaben...
Sind die Titel fehlerfrei gerippt?
Mit welcher App hörst Du die Musik?
Was passiert bei Einzelanwahl dieser Titel?
 
karlmarichal

karlmarichal

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe sie mit dem Sony Programm aufs Handy gebracht. Die Titel laufen auf dem Pc mit Media go einwandfrei. Der Musikapp war auf dem Handy, Wie er heist weiss ich nicht.
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
Hallo Karl,

auf Deinem Gerät müssten mehrere Apps zum Abspielen von Musik sein. Neben Google Play Music müsste auch noch eine App mit Namen Musik (oder Music) bzw. Walkman sein. Es wäre schon wichtig, mit welcher dieser Apps Du es versuchst. Am besten probierst Du es auch mal mit allen dieser Programme.

Liegt die Musik auch ganz sicher durchgehend im MP3 Format vor? Oder sind evtl. Formate wie WMV dabei?
 
karlmarichal

karlmarichal

Ambitioniertes Mitglied
Ich glaube meine Speicherkarte ist defekt, Nachdem ich sie entfernt habe, und ich, zumindest einen teil, im gerätespeicher geladen habe, funktioniert es- Mein app heist Musik.