Probleme beim update

karlmarichal

karlmarichal

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo, habe seit 2 tagen das sony xperia x compact jetzt wurde ich zum instalieren einer neuen software aufgefordert habe sie runtergeladen und installiert. seltsamer weise kommt trotzdem jetzt andauernd wieder das eine neue software zum instalieren bereit steht
 
Hallo Karl, herzlich willkommen hier im Forum.
Hast Du das Sony schon mal neu gestartet?
Das hilft manchmal schon, um die Änderungen zu übernehmen.
Oder könnte es sein, dass es sich dabei um noch ein anderes Update handelt?

Ach ja, und bitte in Zukunft auf die Groß-und Kleinschreibung achten, nur kleingeschriebene Texte werden schnell unübersichtlich.
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Hallo, danke für die Antwort. Leider hat es nichts genutzt. Es handelt sich um ein Systemupdate 34.2.A.0.292
 
Hallo Karl,

lass das Gerät ruhig mal alle angebotenen Updates installieren. Wenn ein Smartphone länger nicht upgedatet wurde, kann es schon mal vorkommen, dass mehrere Updates hintereinander installiert werden. Lass das einfach in Ruhe durchlaufen und berichte dann vielleicht noch mal, wie es steht :winki:
 
Moin,
das ...292 er Update hat bei mir auch erst nach dem dritten Mal geklappt, mit 2-3 Tagen Unterbrechung dazwischen.
Ist aber seit gestern installiert.
 
Hmmm, ich bekomm's anscheinend als Letzter.
Customized Germany wird noch nicht angeboten, toll. :(
 
Hallo, nach nochmaligen Versuch hat es funktioniert. Danke
 
@Keiyuu88 Mittlerweile gings dann ganz schnell, habe letztendlich nun auch das 311-er drauf. :)
 

Ähnliche Themen

Skogtroll
  • Skogtroll
Antworten
3
Aufrufe
426
Lenoid
Lenoid
M
  • Martin-X
Antworten
2
Aufrufe
241
KleinesSinchen
KleinesSinchen
S
Antworten
4
Aufrufe
1.109
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten