Probleme beim update

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme beim update im Sony Xperia X Compact Forum im Bereich Sony Forum.
karlmarichal

karlmarichal

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, habe seit 2 tagen das sony xperia x compact jetzt wurde ich zum instalieren einer neuen software aufgefordert habe sie runtergeladen und installiert. seltsamer weise kommt trotzdem jetzt andauernd wieder das eine neue software zum instalieren bereit steht
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Hallo Karl, herzlich willkommen hier im Forum.
Hast Du das Sony schon mal neu gestartet?
Das hilft manchmal schon, um die Änderungen zu übernehmen.
Oder könnte es sein, dass es sich dabei um noch ein anderes Update handelt?

Ach ja, und bitte in Zukunft auf die Groß-und Kleinschreibung achten, nur kleingeschriebene Texte werden schnell unübersichtlich.
 
karlmarichal

karlmarichal

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, danke für die Antwort. Leider hat es nichts genutzt. Es handelt sich um ein Systemupdate 34.2.A.0.292
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
Hallo Karl,

lass das Gerät ruhig mal alle angebotenen Updates installieren. Wenn ein Smartphone länger nicht upgedatet wurde, kann es schon mal vorkommen, dass mehrere Updates hintereinander installiert werden. Lass das einfach in Ruhe durchlaufen und berichte dann vielleicht noch mal, wie es steht :winki:
 
T

tiicher

Gast
Moin,
das ...292 er Update hat bei mir auch erst nach dem dritten Mal geklappt, mit 2-3 Tagen Unterbrechung dazwischen.
Ist aber seit gestern installiert.
 
D

derwahreeasy

Fortgeschrittenes Mitglied
Hmmm, ich bekomm's anscheinend als Letzter.
Customized Germany wird noch nicht angeboten, toll. :(
 
karlmarichal

karlmarichal

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, nach nochmaligen Versuch hat es funktioniert. Danke
 
D

derwahreeasy

Fortgeschrittenes Mitglied
@Keiyuu88 Mittlerweile gings dann ganz schnell, habe letztendlich nun auch das 311-er drauf. :)
 
Ähnliche Themen - Probleme beim update Antworten Datum
4