Probleme Hangouts-Synchronisation

110112

110112

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer von einem Sony xperia x compact. Meine Hangoutsnachrichten werden nicht zeitnah synchronisiert, dh die Nachrichten synchronisieren sich erst, wenn ich die App öffne, im WLAN und LTE. Stamina habe ich bereits deaktiviert, Gerät neu gestartet. Dabei ist es egal, ob Bilder oder reine Texte geschickt werden. Push notification fix habe ich bereits installiert, keine Besserung. Gmail aktualisiert sich direkt und auf anderen Geräten funktioniert es (LG G5 und Xiaomi redmi note 3), deswegen vermute ich ein Geräte oder Sonyspezifisches Problem. Hat jemand eine Idee an was es liegen bzw wie ich es beheben kann?

Vielen Dank schon mal!
 
Ist gefixt, Neuinstallation sei Dank.
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad

Ähnliche Themen

Skogtroll
  • Skogtroll
Antworten
3
Aufrufe
424
Lenoid
Lenoid
K
Antworten
10
Aufrufe
7.101
MaGiXeN
MaGiXeN
R
Antworten
15
Aufrufe
2.048
chgiceman
chgiceman
Zurück
Oben Unten