Sony Xperia / Schlummerfunktion(en)

E

evernote

Neues Mitglied
1
Hallo, ich abe das SonyXperia X Compact

Mein Anliegen:
Mich verwirrt folgendes - und zwar die Optionen

Android System "nicht stören aktiv"
und
Xperia Action "Gute Nacht Aktionen" aktiv

Meine Frage dazu:
Was ist der Unterschied zwischen den beiden Funktionen?
Beide können sogar gleichzeitig aktiv sein. Leider kann ich keinen Screenshot erstellen, da Android nur von dem Hauptbildschirm (mit den Appsymbolen) und nicht von dem oberen Menübalken (wenn er ausgefahren ist) machen kann.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Schöne Grüße
 
Hallo @evernote,

guckst Du einfach mal hier. Der "Nicht Stören"-Modus ist nur einer von vielen Modi, die Du mit den "Xperia Actions" aktivieren kannst. Du kannst den "Nicht Stören"-Modus aber auch ohne diese Actions einsetzen, dann schaltet er das Gerät einfach lautlos (mit Ausnahme des Wecker).
 
Danke für die Erklärung :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
12
Aufrufe
3.707
Lenoid
Lenoid
S
Antworten
4
Aufrufe
1.118
heinzl
heinzl
dabafsdf
Antworten
4
Aufrufe
640
JustDroidIt
JustDroidIt
Zurück
Oben Unten