Sony Xperia X Compact 4G-fähig ?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Xperia X Compact 4G-fähig ? im Sony Xperia X Compact Forum im Bereich Sony Forum.
karlmarichal

karlmarichal

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, ist das sony xperia x compact 4 g fähig und wenn ja muß man das irgendwo einstellen? Frage es weil es bei congstar einen tarif gibt der dies verlangt
 
S

sortex

Fortgeschrittenes Mitglied
4G = LTE .. . Und es kann dies.
Einstellungen - -> Netzwerk & i-net - -> mobilfunknetze --> LTE bevorzugt
 
Hangwire

Hangwire

Ehrenmitglied
Congstar bietet wohl kein LTE, oder haben sie das schon geändert?
 
karlmarichal

karlmarichal

Ambitioniertes Mitglied
@Hangwire ich hatte einen Tarifwechsel und da stand nur das man ein 4g Handy haben müsste um das schnellere Internet zu empfangen.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
wenn lte empfangen wird ist da im Display oben es zu erkennen, also ein Symbol oder der Schriftzug?
 
S

sortex

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja,
Schau:
_20180402_132225.JPG
 
Ähnliche Themen - Sony Xperia X Compact 4G-fähig ? Antworten Datum
4