Symboldarstellungen Download

S

sunboy2402

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo
Wo kann man Symboldarstellungen downloaden?
 
Ich denke es würde helfen, wenn Du kurz erklärst, was genau Du mit "Symboldarstellungen" meinst..
 
Das kann man einstellen wenn man lange auf den Bildschirm drückt. Dann kommt zu den Widget und Design auch Einstellungen in diesen kann man die Symboldarstellungen ändern. Allerdings sind nur zwei drin. Einmal normal und einmal schwarz.
In schwarz sieht es so aus.

ab029e9cf8de8ceef545e95fa77dbed3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheBrad - Grund: Beiträge zusammengeführt
Ah.. jetzt weiß ich, was Du meinst. Mit Symboldarstellungen sind sogenannte "Icon Packs" gemeint. Du kannst fast jedes Icon-Pack aus dem Playstore dafür verwenden. Sobald Du es installiert hast, wird es unter den von Dir zitierten Einstellungen angezeigt und Du kannst es dann auswählen.
 
Okay danke...
So hab mir Mal zwei runter geladen...
Aber die sind da nicht drin zum Auswählen.
Was mache ich da falsch?
 
Du musst sie nicht nur runterladen, sondern auch installieren :winki:
Oder hast Du das schon?
 
Das hab ich schon...
Also innerhalb der App heruntergeladen.
Kann es sein das hier viele nicht funktionieren?
 
Runtergeladen innerhalb welcher App..? Poste doch bitte mal den Playstore-Link.
 
Hab die App heruntergeladen. Dann installiert. Dann Download der Icon.
 
Du solltest natürlich auch die Beschreibungen der Apps lesen :winki:

Zitat:

*Launcher support*

▪ Nova Launcher
▪ Action Launcher Pro
▪ Apex Launcher
▪ ADW Launcher
▪ ADW Launcher EX
▪ Holo Launcher
▪ Aviate Launcher
▪ Next Launcher
▪ Smart Launcher


Probier doch z.B. mal dieses Pack, das funktioniert.
 
Danke hat geklappt....
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Vor allem sollte man auch ein wenig darauf achten wann eine (diese) App das letzte mal aktualisiert worden ist. Hier war es das letzte mal im April 2015, also vor rund zwei Jahren. Kann somit durchaus sein, dass so eine App mit aktuellen Android Versionen/Launcher nicht mehr kompatibel ist!
Gruß,

snoopy-1
 

Ähnliche Themen

Lenoid
Antworten
2
Aufrufe
1.329
Lenoid
Lenoid
mkk
Antworten
7
Aufrufe
5.394
syscrh
S
Zurück
Oben Unten