Untere Lautsprecher viel leiser

S

Sabineee

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ist es normal daß der untere Lautsprecher viel leiser als der obere ist?
Wenn ich den oberen zuhalte, ist der untere viel dumpfer und leiser :(

Danke im Voraus :)
 
Kann das bitte mal jemand kurz mit einem Youtube-Video oder so testen?

Danke nochmal :)
 
@Sabineee: Probier's mal mit der Suchfunktion des Forums. Ich meine mich zu erinnern, dass dieses Thema schon öfter gemeldet wurde, entweder bei Xperia Z5 Modellen oder der X Reihe.
 
Sabineee schrieb:
kurz mit einem Youtube-Video oder so testen
Bei mir kein nennenswerter Unterschied in den Lautsprechern.
[doublepost=1497036531,1497036438][/doublepost]Vielleicht ist deiner verdreckt oder Feuchtigkeit drin.
 
Dankeschön.

Nein, hab das Handy erst vor ein paar Tagen neu bekommen, und im Wasser war es auch nicht.
Dürfte wirklich der Lautsprecher unten was haben :(
 
Kann bitte noch jemand im Service Menü (*#*#7378423#*#*) die beiden Lautsprecher einzeln testen?

Sind sie bei euch gleich laut, oder ist auch der untere um einiges leiser?

Dankeschön :)
 
Hi
Gerade getestet. Beide gleich laut.

Grüße
 
Danke :)

Welche Version hast du? (Bei mir ist 34.2.A.2.69 drauf)
 
Gerne.
Ja, diese Version habe ich auch auf dem Telefon.
Gruß
 
Bei mir sind auch beide gleich laut.
FW Version ist ebenfalls .69

Schönen Gruß
Andi
 

Ähnliche Themen

T
  • tronron
Antworten
6
Aufrufe
2.617
tronron
T
R
  • Rene1984
Antworten
6
Aufrufe
1.129
Rene1984
R
T
Antworten
0
Aufrufe
984
th_e86
T
Zurück
Oben Unten