Verwaltetes Roaming abstellen?

R

Rene1984

Neues Mitglied
8
8d6191b81cf9ab61c6518afeab09c441.jpg


Hallo Leute, wie werde ich diese Meldung los? Ich wohne an der Grenze, eine automatische Netzwerk kommt nicht in Frage.

Mein Xc ist gerootet und läuft mit MM.
Xposed ist auch vorhanden.
 
Das müsstest du unter Anrufeinstellungen unter Anrufsperre einstellen können
Zu finden in der App Telefon (Hörersymbol) dann die 3 Punkte weiter unter /Einstellungen/Anrufe/Anrufsperre
 
Nope da steht alles auf deaktiviert und das hat auch nichts mit dieser nervigen Meldung zu tun.

Ich hatte diese Meldung damals auch auf meinem z1c mit kitkat. Da habe ich einfach mit TB eine app eingefroren und dann war ruhe.

Beim Xc scheint das aber nicht zu funktionieren. Muss an marshmallow liegen
 
Zurück
Oben Unten