Video lässt sich nicht mehr abspielen

T

Tanaka

Neues Mitglied
4
Hallo alle zusammen, ich habe ab und an das Problem, dass wenn ich Videos aufnehmen und dann das Video stoppen möchte, hängt sich das Handy auf und nichts geht mehr.
Das Video lässt sich dann auch nicht mehr abspielen. Weder auf dem Handy, noch auf dem Rechner.

Ich habe über die Suche bereits herausgefunden, dass wohl der "Endpunkt" für die Aufnahme nicht gesetzt wurde. Da die Datei augenscheinlich in Ordnung ist, es wird mir Größe, Dauer des Videos, Uhrzeit etc. angezeigt.

Nun meine Frage, gibt es die Möglichkeit diesen fehlenden Endpunkt manuell zu setzen? Ich habe eine Seite auf Englisch gefunden wo eine Erklärung mit einem DOS-Fenster erklärt ist, aber das ist mir leider zu hoch :)

Weiß einer Rat wie ich das machen kann? Wäre zu schade um die schönen Videos.

Vielen lieben Dank schon mal
LG
Tanaka
 
Hast Du mal probiert den Speicherort der Videos auf den internen Speicher zu legen, um ein Defekt der Karte auszuschließen??
 
Ja das habe ich auch mal probiert, als die ersten Videos nicht abspielbar waren. Ich habe auch schnon eine andere Speicherkarte probiert.
Ich kann leider nicht sagen, woran es liegt, dass das hin und wieder passiert.

Wichtig wäre mir, ob ich die Videos irgendwie retten kann mit einem Tools oder Programm
 
Exakt das gleiche Problem habe ich bei mir ebenfalls. Außerdem kommt noch hinzu das mir das Telefon sehr oft "Bluetooth ausgeschaltet" einblenden...
Außer das Handy komplett neu aufzusetzen fällt mir ehrlich gesagt nichts ein wie man das wieder hinbekommt...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
620
mariomustermann
M
J
Antworten
2
Aufrufe
974
Lenoid
Lenoid
Aaskereija
Antworten
0
Aufrufe
296
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten