Vodafone Version

chgiceman

chgiceman

Dauergast
539
Hallo,

ich habe heute mein X Compact bekommen von Vodafone. Welche Vorteile hat die Version zur normalen oder gibt es keine und ich kann ruhig die Standard Version nehmen!?
 
@chgiceman: Vorteile wird Dir Vodafone sicher gerne einige nennen :biggrin:
Ich kenne keine, allenfalls Nachteile wie unerwünschter Datenverkehr. Flash Dir eine Customized DE und werde frei :winki:
 
Das mit dem unerwünschten Datenverkehr habe ich glaub ich eben mitbekommen. Mit fehlen schon 100MB obwohl ich aber im WLAN bin.
 
Leg die Vodafoneapps einfach still, damit müsste es gut sein und nichts von denen weiter stören.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@tiicher: Ich meine mich schwach zu erinnern, dass man speziell die Vodafone App, die sich den Datenverkehr erzwingt, nicht stilllegen kann. Ich müsste jetzt aber selbst suchen nach dem entsprechenden Post.
 
Ich habe eben schon neu geflasht.
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
The Brad,
schaue später mal bei meiner Tochter ihrem XC nach.
 
Vorteil evtl. VoLTE und WiFi Calling?
 
gangsti schrieb:
VoLTE und WiFi Calling?
Funktioniert das mit einer Vodafone-SIM und der Customized DE denn nicht auch? Falls nein, wäre das sicherlich ein Argument.
 
Funktioniert bei euch mit der normalen Wifi Calling?
[doublepost=1493918469,1493912518][/doublepost]
TheBrad schrieb:
gangsti schrieb:
VoLTE und WiFi Calling?
Funktioniert das mit einer Vodafone-SIM und der Customized DE denn nicht auch? Falls nein, wäre das sicherlich ein Argument.
Also ich bilde mir ein das es mit der Customized DE Version funktioniert hatte, jetzt aber nicht mehr.
 
TheBrad schrieb:
@chgiceman: Vorteile wird Dir Vodafone sicher gerne einige nennen [emoji3]
Ich kenne keine, allenfalls Nachteile wie unerwünschter Datenverkehr. Flash Dir eine Customized DE und werde frei :winki:
Gibts da eine Anleitung?
 
Aber keine fürs x compact, zumindest finde ich es nicht.
 
Wie meinen? Mit dem Flashtool kannst du so gut wie alle Sony Xperia Flashen und vorher sogar die Version downloaden.
 
Ich meine in dem link gibt es keine customized de version fürs x compact
 
Nein, in dem Link wird allgemein erklärt, wie du dein Handy flashst.
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
So wie es aussieht, funktioniert WifiCalling nicht mit der freien Version, auch wenn dies Auswählbar ist. Bei mir funktioniert es zumindest nicht.
 

Ähnliche Themen

Hangwire
Antworten
0
Aufrufe
2.059
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten