Was bedeutet dieses Symbol?

O

Oldie56

Erfahrenes Mitglied
48
Screenshot_20200918-135222.jpg


Ich finde es in der Bedienungsanleitung auf Sony.de nicht.

https://www.sony.com/electronics/support/res/manuals/V161/V1611267M.pdf Seite 30 f.
 

Anhänge

  • wlancall.png
    wlancall.png
    6,4 KB · Aufrufe: 154
Dass du deine Telefongespräche über WLAN führst?
 
Hätte ich auch gedacht, wird aber eben in der Bedienungsanleitung nicht beschrieben. Könnte ich bei grottenschlechtem Empfang im Büro auch gut gebrauchen. Funktioniert scheinbar aber nicht immer. Manchmal habe ich eine ziemlich schlechte Telefonverbindung, wobei das WLAN Signal gleichbleibend stark ist.
 
Heute stand dann zusätzlich oben links in der Statuszeile "Mobilcom-Debitel WLAN Call" Auf einen Screenshot habe ich diesen Text nicht mehr bekommen. Aber dann ist das Symbol ja jetzt doch klar.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2.614
RebelAngel
R
S
  • sunboy2402
Antworten
12
Aufrufe
2.397
snoopy-1
snoopy-1
P
Antworten
10
Aufrufe
3.082
TheBrad
TheBrad
Zurück
Oben Unten