X Compact komplett stumm schalten, kein Ton und keine Vibration

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere X Compact komplett stumm schalten, kein Ton und keine Vibration im Sony Xperia X Compact Forum im Bereich Sony Forum.
E

Erna_P

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe mein Handy zwar stumm geschaltet aber ich kann die Vibration nicht ausstellen. Eine Arbeitskollegin hat sich nun vehement darüber beschwert :-(. Es muss doch eine Möglichkeit geben, dass das Handy an ist aber komplett leise, sodass nur noch die LED blinkt. Bei WhatsApp habe ich zwar gefunden, dass man die Vibration ausstellen kann aber es vibriert immer noch bei eingehenden Nachrichten. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Gibt es ggf. eine App, die beim Handy alles ausstellen kann?
 
A

Andi_K

Lexikon
Hi,

das geht mit dem Nicht-Stören-Modus.
Entweder über die Schnelleinstellungen, oder wenn Du mit der Lautstärke schon ganz unten auf "Vibration" bist dann noch einmal auf leiser drücken.

Schönen Gruß
Andi
 
Evchen

Evchen

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, bei den Einstellungen ,Töne unten bei der Lautstärke bei der Option ''bei Anrufen auch vibrieren'' den Schieber nach links schieben dann vibriert es auch nicht wenn nicht stören eingestellt ist. An sonsten kenne und nutze ich die App Automatelt.

Edit: Andi war schneller
 
Ähnliche Themen - X Compact komplett stumm schalten, kein Ton und keine Vibration Antworten Datum
4