Xperia X Compact: Verarbeitung, Anmutung, Kratzempfindlichkeit

Mmmh,
mit Touchfokus meinst du vielleicht egal wo auf dem Bildschirm die Stelle antippen welche dann fokussiert werden soll!?
Das geht auch.
[doublepost=1477675869,1477675794][/doublepost]Aber wir sollten dies vielleicht in einem andere Forum besprechen:rolleyes2:
 
Touch-Fokus nennt sich im Automatik-Modus "Zum Anpassen berühren" und lässt sich mWn gar nicht ausschalten.
Ich gehe mal davon aus, dass bei gleichzeitiger Touch-Aufnahme dann auch auf den angetatschten Bereich fokussiert+ausgelöst wird. Einen Fokusrahmen gibts in dem Fall ja nicht.
tiicher schrieb:
Aber wir sollten dies vielleicht in einem andere Forum besprechen:rolleyes2:
Ok, aber weils doch gerade noch auf die Schnelle hergepasst hat.. ;)
 
Du könntest damit recht haben, werde morgen mal anhand des z5c zeigen, was genau gemeint ist
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.117
heinzl
heinzl
P
Antworten
12
Aufrufe
3.706
Lenoid
Lenoid
dabafsdf
Antworten
4
Aufrufe
640
JustDroidIt
JustDroidIt
Zurück
Oben Unten