Xperia X Compact Verpackung

S

sigi8900

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo, habe soeben per Packtedienst das X Compackt bekommen.
War es bei euch auch so das der Karton statt mit einem Siegel mit Tesafilm zusammen geklebt ist.
Der Obere Karton schließt unten nicht ab.
 

Anhänge

  • 2016-09-12 13.47.41.jpg
    2016-09-12 13.47.41.jpg
    814,5 KB · Aufrufe: 559
Bitte bis auf weiteres Thread zum X Compact und XZ im Bereich Sony Allgemein erstellen. Wenn sich eine gewissen Anzahl Threads angesammelt hat, wird es einen eigenen Bereich geben.
Zum Thema: guck dir das Gerät genau an, ob irgendwelche Spuren einer Nutzung zu sehen sind. Wenn nicht, schalte es ein und guck in den Einstellung unter Support, wie lange die Garantie noch läuft. Da sollte er Tag des ersten Einschaltens + 2 Jahre stehen.
 
Ich hatte kein Siegel und das der Karton unten nicht abschließt ist auch normal. Das Tesa wird dazu dienen, daß der Karton sich beim Transport nicht öffnet.
 
Die beiden X im Haushalt waren ebenfalls nicht versiegelt. Und ja, der "zu kleine" Deckel scheint gewollt, wegen des Farbstreifens am unteren Rand.
 
Habe das X Compact gestern abend ausgepackt, alles Orginal ohne irgendwelche Spuren!
 
Dann ist ja alles gut, viel Spaß und mit Gerät und lass uns mal wissen, ob du zufrieden bist.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.114
heinzl
heinzl
P
Antworten
12
Aufrufe
3.699
Lenoid
Lenoid
dabafsdf
Antworten
4
Aufrufe
640
JustDroidIt
JustDroidIt
Zurück
Oben Unten