Sony Xperia X Android 8 ist da?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
shadowfler

shadowfler

Dauergast
76
Habe grade ne Seite gefunden die sagt das Oreo für das X endlich da ist.

Kann das jemand bestätigen?


Android 8.0: Welche Geräte bekommen das Oreo-Update?
56e97e8ee94f010794a4b4d316307b52.jpg
 
Mir hat man mal gesagt, dass es im Dezember wahrscheinlich soweit sein wird jetzt. Warten wir es mal ab shadowfler LG Andy0407

Sent from my F5121 using Android-Hilfe.de mobile app
 
einfach mal dem Link folgen. Gemeint ist das Xperia X Performance, auch wenn das extra in der Liste erwähnt wird.
 
Ja hab ich auch schon gesehen.
Na toll laut Liste stehts für das X und im Beitrag steht x Performance...

schlechter Beitrag [emoji26]
 
@PuckiHB du meinst also jetzt im Dezember ist es noch nicht soweit dass das Sony Xperia X Android 8.0 bekommt, weil ein neues Software Update für Dezember ist im Umlauf seit gestern ich habe es noch bekommen. Vielleicht haben wir ja Glück [emoji256] und im Update ist Android 8.0 mit dabei weil das Sicherheitsupdate für Dezember ist es auf jeden Fall. LG Andy0407
 
wir müssen es abwarten. Habe leider keine Glaskugel :)
 
@PuckiHB Habe eine schlechte Nachricht, wir bekommen das Oreo Update leider noch nicht im Dezember 2017. Wahrscheinlich erst im Januar 2018 was ich hoffe ich werde langsam ungeduldig, ich will Android 8.0 Oreo haben. Hätten wir Sony Xperia X Nutzer ein Sony Xperia X Performance, hätten wir das Update auf Android 8.0 wahrscheinlich schon. Weil für das Sony Xperia X Performance, gibt es schon Android 8.0 Oreo.
 
Oh einfach abwarten und Tee trinken, Sony ist schon sehr schnell mit den Updates. Wenn ich sehe wie schnell die Sicherheitsupdates für das X freigegeben wurden für Dezember. Und wie viele Geräte von Sony schon Android 8.0 haben, kann man sich doch eigentlich nicht groß beschwerren.
 
ich hatte gestern ein Gespräch mit ´nem Sony Supportler. Der meinte im Dezember würde Oreo wohl noch ausgerollt. Bis alle Xperia X das Update erhalten, kann es aber Anfang Januar werden. Also ruhig Blut :)
 
Hi,
mein F5121 hat heute nacht 8.0.0 gekriegt. Es ist bunter, aber ich finde die Datensammlung in den Einstellungen so nicht mehr... Mich hätte auch der Patchlevel interessiert, aber den muss ich nachher erstmal suchen.

Macht's gut

Marc
 
Das F5122 meiner Frau bietet es auch an seit heute Nacht.
 
@champagnierle welche Datensammlung, meinst Du den Datenverbrauch ? Unter Netzwerk & Internet -->Datennutzung
[doublepost=1517906579,1517906434][/doublepost]hat irgendjemand eine Verbesserung der Bildqualität der Kamera feststellen können ???
 
Hi Pucki,
nein, ich meinte nicht den "Datenverbrauch", sondern die Liste, in der die ganzen Daten des Handys und des Betriebssystems standen. Die war unter "Einstellungen" -> Über das Handy . Jetzt sind die Daten über die ganze Oberfläche verteilt. Die "Apps"-Gui ist tatsächlich fast übersichtlich und zeigt ein paar Rechte an und die damit arbeitenden Apps.

Grüße

Marc
 
Hi,
komme gerade aus der Orchesterprobe. Die war so langweilig und im Probelokal kein Netz, dass ich mal die Einstellungsdialoge durchgegangen bin.
Die Auflistung, die ich gesucht habe, gibt es immer noch. Die ist jetzt unter
Einstellungen -> System -> Über das Telefon (gaaanz unten) und dann kommt die Auflistung.
Gute N8

Marc
 
Wie von @JRDA sinnvoller Weise vorgeschlagen, bitte im neuen Oreo Thread weiter diskutieren (Link siehe oben).
Dieser Thread hier ist daher nun geschlossen :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Andi_K und JRDA
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • sgssn
Antworten
4
Aufrufe
1.551
skycamefalling
skycamefalling
S
Antworten
4
Aufrufe
1.373
DanielMode
DanielMode
Zurück
Oben Unten