Problem mit Zweifingergestik

Danke

Man muss auch mal Pause machen :];)
 
Hallo nach ausführlicher Testphase, das Handy funktioniert so wie es soll. Diesmal scheint es auch ein nigelnagelneues Handy zu sein denn der Karton war versiegelt.
 
Also keine Probleme mit Multitouch? Evtl. hast du die neùeste Revision bekommen bei der das Problem nicht mehr besteht? Ich werde das ZX1 behalten. Es ist nochmal wesentlich schneller als das XA2. Der kleinere Akku macht sich bis jetzt nicht negativ bemerkbar. Der hält bei mir 1,5-2 Tage. Das XA2 war im besten Fall 2,5Tage...

Zudem gibts ein paar nette Features wie 960fps Superzeitlupe, schnellerer Autofokus, seitlicher Fingerabdruck, 2mm dünner, leichter usw usw....

So denn, viel Spaß mit dem endlich funktionierenden XA2... ;)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, also ich habs gerade ausprobiert. Funktioniert bei mir ohne Probleme auch auf einer Wolldecke. Hab meins von OTTO, war Neu aber nicht versiegelt. War aber auch nie ein Siegel dran.
 
Das deutet auf ein Chargenproblem hin.

Evtl. eine bestimmte Produktionszeit wo fehlerhafte Displays verbaut wurden.
 
Also bei mir besteht das Problem manchmal minutenweise auf ganz verschiedenen isolierenden Unterlagen (als gäbe es irgendwelche Kapzitäten und ganze kleine Störme). Ich habe allerdings noch die Originalfolie auf dem Display, da ich in letzter Zeit keine Lust hatte mir eine Schutzfolie zu besorgen.
Ein technikaffiner Freund verstand es sofort ohne Hinweis als er an meinem Handy nicht zoomen konnte und nutze seine zweite Hand.
 
Mein xa2 dualsim ist auch betroffen :(
Ich habe das ding mit einem coupon bei mm gekauft und was würde bei Geld zurück passieren?
Ich meine mal etwas gelesen zu haben, dass es bei einem Coupon im Fall der Fälle kein Geld zurück gibt
 

Ähnliche Themen

S
  • skorpion-23
Antworten
2
Aufrufe
955
skorpion-23
S
josy1982
  • josy1982
Antworten
4
Aufrufe
1.980
josy1982
josy1982
S
Antworten
0
Aufrufe
1.142
saintsimon
S
Zurück
Oben Unten