Interner Speicher ist trotz 64 GB voll

  • 25 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Interner Speicher ist trotz 64 GB voll im Sony Xperia XZ Premium Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
H

HUM211

Experte
Anonymer schrieb:
Ich habe die 128GB Version
Das würde mich auch interessieren, wo gibt es eine 128GB Version? Preis?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von reraiseace - Grund: Zitat auf das Wesentliche reduziert.
snoopy-1

snoopy-1

Ehrenmitglied
Das sind keine Varianten für den deutschen Markt, das sind immer die Dual Sim Versionen (G8142 dual z.B.). Diese haben einen Steckplatz für eine zweite SIM und dafür dann aber von Haus aus mehr internen Speicher, weil man im Falle einer zweiten SIM keine externe SD mehr stecken kann. Nutzt man aber die zweite SIM nicht kann man bei diesen Geräten dann an dieser Stelle trotzdem noch eine SD stecken.
Diese Dual Varianten gibt es schon seit dem Z3 regelmäßig, werden aber wie gesagt nicht für Deutschland angeboten, aber sehr wohl in so einigen EU Ländern wie z.B. Frankreich!

DualSimVariants.PNG
Gruß,

snoopy-1
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HUM211

Experte
Das mit den Länderversionen kenne ich und sicherlich bin ich da nicht wirklich informiert. Aber irgendwie finde ich bei Google keine 128GB Version, und selbst die Dual SIM hat nur 64GB lt. Sony.

Wo gibt es dann die 128GB Version, vielleicht kann mir ja mal jemand auf die Sprünge helfen.
 
snoopy-1

snoopy-1

Ehrenmitglied
Sorry, mein Fehler! Das XZP und das XZS scheinen diesem Trend mit dem doppelten internen Speicherplatz nicht mehr nachzugehen. Diese werden auch im WhitePaper nur mit 64GB beschrieben. Das war bis zum normalen XZ und dem X-Performance noch anders. Da hatten die nicht Dual Versionen noch 32GB intern und die Dual Versionen jeweils 64GB. Keine Ahnung warum sie da jetzt wieder davon abgegangen sind, ich bin da jetzt jedenfalls drübergestolpert.

Insofern weis ich jetzt dann auch nicht wie @Anonymer jetzt auf eine 128GB Version gekommen ist und woher er sie dann hat?
Gruß,

snoopy-1
 
H

HUM211

Experte
Ich vermute mal es ist ein anderes Telefon. Die Anzeige Speicherplatz sieht bei mir anders aus...
Screenshot_20170716-153307.png
 
googledroid

googledroid

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,
habe mir mittlerweile Speicherkarte 128gb und für mich dass Problem gelöst.

Danke an alle Beteiligten für die mithilfe [emoji106]