Opische Fehler /Mängel

  • 25 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Opische Fehler /Mängel im Sony Xperia XZ Premium Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.

Hat von euch jemand kleine, minimalistische Fehler im kunstoffrahmen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Man muss aber auch sagen, das man solche Dellen nie verhindern kann. Selbst mit Cases drumrum nicht. Meine Mutter hatte an ihrem Motorola vom 1. Tag weg eine Klapp-Hülle drum und 2 Jahre später als sie das Gerät das erste mal wieder raus nimmt weil sie vom Vertrag ein neues bekommen hat, war die Plastikrückseite durch die Plastikhalterung der Hülle total zerkratzt weil sich da Staub und Dreck angesammelt hat. Selbst das HTC meines Bruder das aus Alu war, hatte nach 3 Jahren dellen und war an den Ecken zerkratzt
.
Klar ist das vielleicht kein Vergleich, aber so ein Smartphone das immer mit einem Unterwegs ist, erleidet eben irgendwann sowas. Da kann es auch 1000€ kosten. Plastik wie auch Alu ist für sowas bei ausdauernder Nutzung davor nicht sicher.
 
D3f3kt

D3f3kt

Stammgast
Darum geht es doch auch nicht. Das bei Benutzung irgendwann immer mal Gebrauchtspuren auftauchen ist doch klar (Wobei meine Geräte nach 2 Jahren noch wie neu aussehen, wie gesagt, bin extrem penibel). Aber hier geht es darum dass diese Macken schon beim Auspacken vorhanden waren, und das ist nicht normal.
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
D3f3kt schrieb:
Aber hier geht es darum dass diese Macken schon beim Auspacken vorhanden waren
Das hat die Userin so nie gesagt :winki:
 
D3f3kt

D3f3kt

Stammgast
Anhand ihrer Beschreibung des Umgangs mit dem Gerät gehe ich davon aus. Besser so? [emoji16]
Wenn es um Gebrauchtspuren geht is ja klar dass das dann eine andere Geschichte wäre.
 
Zadya

Zadya

Stammgast
Ich glaube nicht, das der Markt beim Umtausch mitmacht! Immerhin ist das Handy nicht von gestern, sondern war schon ein paar WOCHEN in Gebrauch als die Macke"n" aufgefallen ist/sind. Wäre man wirklich so pingelig, wäre"n" die Macke Macke"n" schon vorher aufgefallen. Das ist MEINE Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
@Cat77: Verrätst Du uns auch noch, wie es ausgegangen ist? Wenn nicht, würde ich den Thread tendenziell eher schließen wollen wegen Sinnfreiheit :winki: