Sony Xperia XZ Premium - Diskussionsthread zur Firmware 45.0.A.7.120 (Android 7.1.1)

@cobra1OnE
Da muss ich Passen. Bin kein Apple Fan. Hatte zwar ein IPhone 6 ganze zwei Monate. Hatte es aber verkauft weil mir die Vielfalt von Android sehr fehlte.
 
Mal ganz ehrlich wusstest du nicht vorher das Apple mit Apple Geräten besser miteinander harmonieren als mit Android?
Die Gründe die dich bewegten zu wechseln haben doch nichts mit dem XZ Premium Gerät zu tun sondern deinen persönlichen Umständen/Gewohnheiten gewidmet.Aus meiner Sicht keiner Diskussion wert.
 
Dem kann ich 100% zustimmen. Finde es ehr schlimm von Apple, das man so über Apps so gebunden ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheBrad - Grund: Voll-/Direktzitat gelöscht. Macht nicht wirklich Sinn, wenn der bezogene Beitrag direkt darüber steht ;)

Ähnliche Themen

Tavros
Antworten
0
Aufrufe
869
Tavros
Tavros
K
Antworten
17
Aufrufe
1.823
HUM211
H
Tom81
Antworten
15
Aufrufe
2.016
S3B4ST14N
S
Zurück
Oben Unten