41.3.A.2.171 die letzte Firmware von Sony für das XZ?

J

jensinger65

Ambitioniertes Mitglied
8
Moin in die Runde,

weiß jemand, ob es nach der 41.3.A.2.171 noch weitere Firmware-Updates von Sony geben wird? Vielleicht durch Erfahrungen von anderen Benutzern oder aus dem Ausland?
Nachdem das XZ meiner Frau immer noch auf der 41.3.A.2.107 vom April hängt und meins auch noch kein aktuelleres als die 41.3.A.2.171 vom August bekommen hat, habe ich da Zweifel.

Gruß, Jens
 
Nachdem das Gerät nun zwei Jahre alt ist, kann es durchaus sein, dass da nix mehr kommt.
Ob es wirklich so ist, wird man aber abwarten müssen, das kann außerhalb der Entwickungsabteilung bei Sony wohl keiner sicher sagen.
Dass Du noch die .171 drauf hast heißt aber erstmal nix. Die wurde ja auch erst Ende August ausgerollt, da könnte also schon noch was kommen.

Was allerdings erstaunlich ist, ist dass Deine Frau noch die .107 hat. Danach kamen ja eigentlich schon noch monatliche Updates. Hat Deine Frau ein brandingfreies deutsches Gerät, oder irgendwas anderes?
 
Ich habe hier mal für euch einen neuen Thread aufgemacht :)

Gruß :)
Sunny
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad und Andi_K

Ähnliche Themen

L
  • landbastler
Antworten
0
Aufrufe
444
landbastler
L
L
Antworten
2
Aufrufe
774
Observer
Observer
J
Antworten
2
Aufrufe
1.113
kickers2k1
K
Zurück
Oben Unten