Sony Xperia XZ: Allgemeine Diskussion

Nett
 


Für eine Front Kamera Top Ergebnis
 
Das Teil sieht schon verdammt edel aus.. Schade, dass ich ein z5 habe.[emoji23]
 
Hier gibt es Infos zu den Gratis-Zugaben beim Kauf der aktuellsten Xperia-Geräte: marken mehrwert AG
 
Was für Informationen für die Kopfhörerregistrierung werden verlangt? Das Problem bei mir ist, dass ich in dieser Zeitraum nicht in DE bin. Ich werde zu Hause erst ab 01.11. sein. Steht die IMEI Nummer auch in der Rechnung, die per E-Mail verschickt wird? Oder soll ich einfach den Bonus mit den Kopfhörern vergessen? :)
 
  • Danke
Reaktionen: Hare
  • Danke
Reaktionen: TheBrad und makeno
Auch hier kann man sehen das XZ ist in allen Belangen schneller als das S7

Ebenfalls erkennbar der Akkuverbrauch,beim S7 sind nach 8 Minuten 4% weg und beim XZ nur 2%.

 
Das XZ schlägt sich sehr gut, in "allen" Belangen ist jedoch zu sehr durch die Rosarote Brille geschaut.

Auch wenn bei manchen Vergleichen es nur Bruchteile sind, ist das XZ hier und da doch deutlich schneller.
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher und Holzi001
Ok stimmt,ich korrigiere: "in so gut wie allen Belangen" :rolleyes2:
[doublepost=1475993565,1475993439][/doublepost]Aber das XC ist ja ebenfalls schon in fast allen Belangen besser :D
 
  • Danke
Reaktionen: xperialover123
Hi, hat noch jemand das Problem, dass man den PIN eingeben muss, obwohl man den eingespeicherten Finger auf den Sensor legt? Hab mein Daumen 5 mal eingescannt, damit er auch wirklich erkannt wird. Aber in 50% der Fällen soll ich den PIN eingeben
 
Ich habe das XZ auch, aber leider nutze ich Fingerprint nie.
Auf den ganzen Videos zum Gerät funzt es immer sehr gut.

Es ist gerade ein Update auf 39.0.A.1.250 unterwegs, vielleicht löst es dein Problem ;)

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Xperia XZ :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Hangwire - Grund: unnötiges Zitat entfernt
Ich find's schade, dass Sony kein weißes XZ anbietet. Die dunklen Modelle sind mir zu langweilig und beim silbernen sieht man leider sehr, dass der Rahmen nur aus lackiertem Kunststoff besteht und der schaut erfahrungsgemäß nach einiger Zeit in Benutzung nicht mehr wirklich schön aus.
 
Ich fühle mich geschmeichelt :)

Ich habe mal ein paar Bilder heute abend gemacht als es dunkel war und der Blitz ist beim Foto machen heller als wenn ich ihn nur als Taschenlampe nutze. Immerhin etwas. Bilder lade ich morgen hoch, Uni wird stressig ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001
Wenn Du die Bilder hier öffentlich machst, dann eröffne dafür bitte gleich hier im Allgemeinen Sony Bereich einen neuen Thread. Überschrift in etwa so:
"Sony Xperia XZ: Diskussionen zur Kamera"
Dann ist es später, wenn das XZ sein eigenes Unterforum bekommt, einfacher die Thread's dort hin zu verschieben. Das wäre super nett! Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: flohthuka und TheBrad
flohthuka schrieb:
der Blitz ist beim Foto machen heller als wenn ich ihn nur als Taschenlampe nutze.

Das ist bei jedem Sony Smartphone so.
 
Holzi001 schrieb:
Wenn Du die Bilder hier öffentlich machst, dann eröffne dafür bitte gleich hier im Allgemeinen Sony Bereich einen neuen Thread. Überschrift in etwa so:
"Sony Xperia XZ: Diskussionen zur Kamera"
Dann ist es später, wenn das XZ sein eigenes Unterforum bekommt, einfacher die Thread's dort hin zu verschieben. Das wäre super nett! Danke.

Werde ich machen.

der_henk schrieb:
Das ist bei jedem Sony Smartphone so.
Die Taschenlampe war aber, zumindest beim Z5, genau so hell wie der eigentliche LED Blitz beim fotografieren. Die jetzige ist halt kaum zu gebrauchen.
Für die Bilder ist das natürlich letztlich relativ egal.
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad und Holzi001
Probiere mal eine andere Taschenlampen-App aus, bei manchen kannst du die Lichtstärke erhöhen, dann sollte das kein Problem mehr sein.
 
Darum ging es mir mit der Aussage im Test nicht, sondern eher, dass Sony hier bei den Hausmitteln bessere Arbeit hätte leisten können. Dass es (bessere) alternative Apps gibt, ist mir klar ^^
 
Hallo zusammen,
gibt es bei dem XZ die Möglichkeit, das man die Apps auf die SD Karte verschieben kann?
 
"Einstellungen" -> "Daten- u. Arbeitsspeicher" -> "Daten übertragen" und dann dort "Apps" auswählen und dann werden alle Apps die verschoben werden können, auf die SD-Karte verschoben. Das muss jedes Mal manuell gemacht werden, eine Einstellungsmöglichkeit die Apps automatisch auf der SD-Karte zu speichern habe ich leider noch nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: karberhel

Ähnliche Themen

L
  • landbastler
Antworten
0
Aufrufe
447
landbastler
L
L
Antworten
2
Aufrufe
777
Observer
Observer
H
Antworten
0
Aufrufe
1.020
hugehand
H
Zurück
Oben Unten