SwiftKey

Also mit nen apk kann ich nicht dienen, aber mit ner hydraulischen Presse :thumbup:
 
Klingt gut.
Habe mir heute das X Performance als Alternative angesehen..

Bzgl der Tastatur noch eine Frage. Ich glaube ich hab die Einstellung am Anfang gesehen, finde sie aber nicht mehr:
Wenn ich ein Wort auswähle (aus der Vorschlagleiste oben), wird automatisch ein Leerzeichen eingefügt.

Das würde ich gerne wieder abstellen, finde die Einstellung aber nicht.
Help? :)
 
Das hab ich auch lange gesucht :D
Du hast mich mit der Frage dran bekommen, ich musste jetzt selbst suchen :D :D :D
Einstellungen => Sprache & Eingabe => Xperia™-Tastatur => Symbole & Smileys => Automatisches Leerzeichen ;)
 
Genau da würde ich das vermuten... Nicht
Danke :)
 
Das gehört ganz klar dahin :lol::lol::lol:
 
Ich hab nun auch ziemlich günstig ein xz gekauft nach meiner Huawei eskapade. Endlich wieder ein anstandiges Gerät wo alles funzt wie es soll. Aber diese swiftkey Tastatur mag ich auch überhaupt nicht. Ich schwöre ja schon seid Jahren auf die Google Tastatur (Gboard), bequemer kann ich niergends tippern...[emoji16]. Aber ist ja alles Geschmackssache.
 
Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich nutze schon seit Jahren Swiftkey und für mich gibt es nichts besseres.
 
  • Danke
Reaktionen: memphis77
Hallo zusammen!
Nachdem mein Z1 einen Displaybruch hat hab ich mir ein XZ zugelegt.
XperiaTastatur hab ich mir auch gleich runter geladen da ich die neue nicht mag.
Aber ist es denn möglich meine eigenen Worte wieder irgendwie zu bekommen?
Ohne root, das Z1 hat zwar root aber beim xz hab ich noch keine schnelle und Einfache Methode gefunden.
Danke Hilde
 
Zurück
Oben Unten