Amazon Angebot für 199€

stardust24

stardust24

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Hi, das Sony Xperia XZ 1 Compact ist heute bei Amazon für 199€ im Angebot, hab mir direkt eims Bestellt.
 
Aber nur in blau ...
 
Dann ist Schwarz schon weg
 
In schwarz wird ein anderer Preis angezeigt.
 
Ich habe mir auch eins bestellt. Ich denke / hoffe, dass man für den Preis nicht viel falsch machen kann oder? Die Tests die ich bisher gelesen habe, waren eigentlich durchweg positiv.
 
Auf keinen Fall, das Telefon ist wirklich super, wirst definitiv begeistert sein :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: alinger84
Ich habe auch zugeschlagen. Ich war kurz davor, mir gestern für 450€ das XZ2 compact zu bestellen. Aber die 250€ spare ich gerne und der Akku soll beim XZ1c ja sogar besser sein. Außerdem gefällt mir das eckige Design besser.
 
Das Design gefällt mir auch wesentlich besser als die neuen Modelle, ich finde da erkennt man noch das es sich um ein Sony handelt und das Telefon liegt erstklassig in der Hand, hatte es ja schon am Anfang, habe mich dann aber für das XZ Premium entschieden aber bei dem Preis habe ich gern ein zweitgerät :1f61c::1f44d:
 
Ich wollte damals das Blaue, war kurz am überlegen mir es zu holen. Scheue aber den Umzug
und habe es deshalb gelassen. Aber das Angebot ist nicht schlecht :1f44c:
 

Ähnliche Themen

OnkelKnorr
Antworten
0
Aufrufe
588
OnkelKnorr
OnkelKnorr
S
Antworten
11
Aufrufe
4.769
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten