Lautstärke sehr leise

K

Klapper74

Neues Mitglied
5
Hallo
Ich habe soeben festgestellt, dass die Lautstärke (Medien und Klingelton) extrem leise ist, obwohl der Regler auf voller Lautstärke steht. Den Klingelton hört man fast überhaupt nicht. Habt ihr das Problem auch, oder ist eure Lautstärke normal. Kann man noch etwas einstellen?

LG
Klapper
 
Nein, also bei mir ist beides sehr laut wenn man volle Lautstärke einstellt. Muss andere Gründe haben.
 
Dann scheint dann wohl etwas defekt zu sein. Im Vergleich mit dem Z5c kaum zu hören...
[doublepost=1509306803,1509306573][/doublepost]Nicht mal ein Factory Reset funktioniert, weder mit Power/Volume Up, noch mit der Tastenkombination. Ich komme nicht in das Menü...
 
Klapper,
ist definitiv etwas nicht in Ordnung, normal sehr laut und klar alles zu hören.

Mach doch eine Diagnose oder geh in Einstellungen auf die Support Seite.
Auch ist über den Computer eine Companion möglich.
 
Wie die anderen schon schreiben, ist da etwas kaputt. Höchste Lautstärkestufe kann ohne Zweifel "extrem unangenehm laut" heißen.
Prüfe als allererstes Mal, ob es an den Medien liegt, die du wiedergeben möchtest. Sind es andere Dateien als auf deinen anderen Geräten? Sind diese vielleicht einfach nur sehr leise?
 
Ich habe das Problem auch. Wenn man neustartet idt es für kurze Zeit behoben. Passiert aber sehr oft, man verpasst Anrufe deswegen. Scheint mir ein softwarefehler zu sein.
 
Dito :1f620: Neustart oder Anruf tätigen hilft. Danach ist wieder normal.
 
Richtig, ich muss leider auch die letzten beiden Beiträge bestätigen. Für mich sieht das nach Software Fehler aus!
 
  • Danke
Reaktionen: helion123
Hallo.
Ich hätte eine Frage.
Ich habe über eine Vertragsverlängerung ein XZ1 Compact bekommen.
Nun sind der Klingelton und die Medienlautstärke sehr leise.
Ich habe ein z5 compact vergleichsweise daneben gelegt.
Das ist locker doppelt so laut.
Habe das Gerät dann zurückgeschickt und ein neues erhalten.
Dort liegt das gleich Problem vor.
Kann es sein, dass die xz1 compact so leise sind.
Höre den Klingelton fast nicht, wenn es in der Tasche ist.
Über Kopfhörer ist alles normal.
Danke.
 
@helion123
Hallo.
Hast Du das Problem der leisen Lautstärke vom xz1 compact gelöst?
Meines ist auch sehr leise. Kaum zu hören in der Hose.
DAnke
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
847
mrymen
M
Lucky2012
  • Lucky2012
Antworten
3
Aufrufe
2.229
fax666
fax666
Zurück
Oben Unten