Standort App ständig an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

derForster

Ambitioniertes Mitglied
26
Seit 2 Tagen wird oben in der Leiste angezeigt, daß der Standort aktiviert ist. Alle Apps überprüft und keine Ungewöhnlichkeiten festgestellt. Habe dann den Standort ausgeschaltet aber das Zeichen ist noch immer im Display zu sehen. Was ist denn möglicherweise die Ursache?
 

Anhänge

  • Screenshot_20180124-063737.png
    Screenshot_20180124-063737.png
    66,2 KB · Aufrufe: 240
Hi,

ich nehme an Du hast die aktuelle Firmware 47.1.A.12.34 drauf. Das scheint ein Fehler in dieser FW zu sein:
Diskussionsthread zur Firmware-Version 47.1.A.12.34

Um die Diskussion dazu zu bündeln mach hier mal zu, lass den thread aber quasi als Wegweiser stehen.

Schönen Gruß
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Y
  • Umfrage
  • Yasemin
Antworten
3
Aufrufe
637
Yasemin
Y
D
Antworten
0
Aufrufe
17
da_anda
D
heinzl
  • heinzl
Antworten
0
Aufrufe
505
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten