Vorbestellaktion: Kopfhörer-Zugabe für Xperia XZ1 Compact von Sony

B

Berlijn

Gast
Hallo Leute,
hat jemand schon damit Erfahrung gemacht? Wie läuft das genau ab?
Ich bestelle so schnell wie möglich das Telefon und kriege zu 100% Kopfhörer dazu? Nur sind die großen Kopfhörer (mit noise cancelling) auf 3500 Stück limitiert, richtig?

Oder werden beide Modelle der Kopfhörer einfach verlost und ich könnte schlimmstenfalls leer ausgehen?

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: reraiseace - Grund: Thementitel angepasst
Limittierte Anzahl klingt nach Teilnahme an einer Verlosung.
:confused2::eek::lol:
 
Kommt mir auch irgendwie so vor ;-)

Hätte tatsächlich bereits ein XZ1 Compact bestellt, wenn ich mir sicher sein kann, auch einen Kopfhörer zu erhalten. Den brauche ich nicht und hätte ihn dann eben gleich ungeöffnet verkauft, so dass das Handy selbst irgendwo zwischen 450 - 500 Euro gekostet hätte. Das wäre es mir wert, aber aktuell noch keine 599 Euro.
So heißt es wohl erstmal warten.
 
Egal, hab grad vorbestellt. Xz1 Compact in Horizon Blue als Ersatz fürs Z2.
 
Wie hoch ist die Chance eins zu bekommen?

Und ist das Angebot gut? Bräuchte NC Kopfhörer.
Habe mir erst das X Compact bestellt aber lese ständig von BT Fehlern.
 
Ich nehme dann auch mal an dieser *tollen Verlosung* teil. :cool2: Mit Otto-Card gabs auch noch 5%.
 
vielen Dank für Ihre Anfrage an den Sony Xperia Support.

Schauen Sie sich bitte folgende Link an:

Xperia XZ1 oder Xperia XZ1 Compact vorbestellen - Sony Mobile (Deutschland)

Hier finden Sie alle Infos und die Teilnahmebedingungen der Aktion.

Wenn Sie sich an die Bedingungen und Zeiten halten, werden Sie auch die Zugabe erhalten.

Wichtig ist, dass Sie schnellstmöglich das Xperia Gerät Ihrer Wahl vorbestellen, weil wenn die Anfrage größer als das verfügbare Kontingent an Kopfhörern ist, wird die Aktion vorzeitig beendet wird.



Irgendwie werde ich aus der Mail nicht schlauer..
 
Naja, wenn mehr als 3500 Leute vorbestellt haben (die Anzahl der verfügbaren Kopfhörer) wird die Aktion beendet. Keiner kann dann mehr vorbestellen.
 
Das würde bedeuten das jeder der es rechtzeitig vorbestellt eins bekommt, was ich so in der Mail nicht rauslesen kann.
 
Das heißt nur Folgendes:
Früh vorbestellen, um frühzeitig das Gerät zu bekommen, um rechtzeitig an der Aktion teilnehmen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Sunny - Grund: Keine politischen Anspielungen im Forum
Es ist einfach nicht geklärt ob Sony die Aktion nach 3500 Vorbestellungen beendet oder ob es 35000 bestellen können und die 3500 dann verlost werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Sunny - Grund: Zusammenhang wiederhergestellt
denis2705 schrieb:
..... Wenn Sie sich an die Bedingungen und Zeiten halten, werden Sie auch die Zugabe erhalten..... wenn die Anfrage größer als das verfügbare Kontingent an Kopfhörern ist, wird die Aktion vorzeitig beendet
Was gibt es denn da nicht zu verstehen?
Und @denis2705 wo steht da was von Verlosung?
 
Außerdem gibt es noch eine besondere Vorbesteller-Aktion von Sony. Wer bis zum 22. September ein Xperia XZ1 oder Xperia XZ1 Compact vorbestellt, kann einen h.ear on 2 Mini Wireless Kopfhörer bekommen. Sony verlost den Kopfhörer, den es im Sony-Shop für 219 Euro gibt, für die ersten 3500 Vorbesteller. Zuletzt kann man sich bei der Wahl der Smartphones für die Farben Schwarz, Silber oder Blau entscheiden.

Vorbesteller können sich Kopfhörer sichern
 
Hier nochmal das offizielle Kleingedruckte:
http://www-support-downloads.sonymo...Sony_Vorbestellung_Xperia_PF31_PF41_DE_V1.pdf

Ich rate einfach mal, dass es die ersten 3500 Registrierer trifft und fertig. Da wird dann noch geprüft, ob man das Ding auch ordnungsgemäß vorbestellt hat und dann wird das wohl klappen.

Bedenkt bitte aber auch, dass es 2 verschiedene Kopfhörer mit 80€ Differenz bei der UVP gibt ;)
Nicht, dass später wieder das Geschrei groß ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Aktion ist einfach nur peinlich. Entweder es gibt nen Kopfhörer für Vorbesteller oder es gibt keinen. Alles andere ist Fail. Die Marketingabteilung von beispielsweise Samsung würde sich so einen Quatsch sicherlich nicht ausdenken. Naja, Hauptsache ich bekomme den Kopfhörer, dann lohnt sich auch das Fremdschämen.
 
Warum ist das peinlich?
Wenn die Spielregeln bekannt sind, kann jeder selber entscheiden ob er mitmacht oder nicht. Du bist doch wohl ein erwachsener Mensch der das (hoffentlich) für sich entscheiden kann. Das Angebot ist auf der Basis, wie so viele auf dieser Welt, "solange der Vorrat reicht", bzw. hier begrenzt auf 3.500 Stück. Ist doch klar kommuniziert. Natürlich zielt das darauf ab möglichts viele Besteller anzulocken und bei dir scheint es ja auch zu wirken (Zitat "Hauptasche ich bekomme den Kopfhörer"), aber nochmal... die Spielregeln sind klar.

Sehe nichts peinliches an dem Angebot, zumal es ein "Goodie" ist und keine Selbstverständlichkeit
 
Die schnellsten bekommen welche ab.

"vielen Dank für Ihre Anfrage an den Sony Xperia Support.

Dabei handelt es sich um keine Verlosung.

Sie müssen nur schnellstmöglich sobald das Portal offen ist, das Einlöse Formular ausfüllen. Es wird keine Verlosung vorgenommen."
 
Was ist, wenn man z.B. bei Amazon vorbestellt? Das ist ja kein auf der Sony Page genannter Händler...
 
Android-Jeck schrieb:
Was ist, wenn man z.B. bei Amazon vorbestellt? Das ist ja kein auf der Sony Page genannter Händler...

Gegenfrage: Steht in den Aktionsbedingungen etwas zu Einschränkungen auf bestimmte Händler?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
1.181
Trimmi
Trimmi
Zurück
Oben Unten