XZ1 Compact - Display lässt sich nicht entsperren

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere XZ1 Compact - Display lässt sich nicht entsperren im Sony Xperia XZ1 Compact Forum im Bereich Sony Forum.
T

Tiac

Neues Mitglied
Hallo Community,

seit heute morgen ist es mir leider nicht mehr möglich meine Display mit dem PIN zu entsperren. Nach der Eingabe des PINs wird das Display kurz schwarz und die Abfrage kommt erneut. Da ich auch einen Fingerabdruck hinterlegt habe, komme bisher noch in mein Handy rein. Ich wollte dieBildschirmsperre komplett aufheben, doch leider funktioniert das auch nicht. Nach Eingabe des PINs lande ich wieder in dem Menü - Bildschirmsperre & Sicherheit. Es tut sich leider gar nichts.
Ein Neustart des Geräts kann ich leider auch erst einmal nicht machen, da ich nach der Anmeldung nach dem PIN der Bildschirmsperre gefragt werde. Sollte dieser nicht funktionieren, komme ich gar nicht mehr in das Handy.
Hat jemand von euch eine Idee dazu oder werde ich um einen Werksreset nicht herum kommen?

Schon einmal vielen Dank für eure Hilfe.
Viele Grüße
 
Trimmi

Trimmi

Fortgeschrittenes Mitglied
Die PIN tauschen gegen vlt. ein Muster? Geht das noch?
Ansonsten: Vor einem Werkreset kommt natürlich erstmal noch der Neustart, oder?
 
T

Tiac

Neues Mitglied
Leider funtkioniert das nicht. Ich soll zwar nach Aufforderung meinen PIN eingeben, aber dann lande ich einfach wieder in dem Menü - Bildschirmsperre & Sicherheit...
 
A

Android Nutzer 76

Stammgast
im schlimmsten Fall wird eine Software Reparatur helfen müssen... wenn nämlich nicht ist eh an der Hardware was defekt...
 
Ähnliche Themen - XZ1 Compact - Display lässt sich nicht entsperren Antworten Datum
16
1